myf_12040402Liebe Claudia
...ja,denke dass sie eifersüchtig ist und irgendwie,was weiss denn ich-vielleicht für sich in ihrem Sohn den perfekten Mann unterbewusst sieht.Ehrlich,ich weiss nicht wie sowas abbartiges zu stande kommt,ich kann nur drüber geschockt und entsetzt sein.
Aber dass was bei dir so abgeht ist ja wohl auch der Hammer,da ist schon ein Kind da und die benimmt sich immernoch so doof.Ich dachte immer,dass wird spätestens dann besser.
Mich macht das ganze wirklich sehr traurig,
und ich bin baff,dass es Eltern gibt,denen es scheiss egal ist,ob der Sohn/Tochter fruchtbar ist oder nicht.
Dieser Frau ist mein Eindruck kommt es sehr entgegen,dass die Spermien ihres Sohnes nicht funktionieren wie sie sollen.
Aber wie gesagt,die blendet auch alles aus-was ihren Sohn betrifft,der ist und bleibt perfekt.wie kann man so drauf sein?
Jedenfalls verwirrt mich diese Person,
und ja-wer ist sie dass sie so mit mir umspringen kann.Ich habe ihr nun knall hart mitgeteilt,dass ich in meiner Situation solche belastenden und unguten Dinge nicht gebrauchen kann,alles was nicht gut tut bei Seite schiebe und in dem Fall,fällt auch sie da drunter.Ich wünsche keinen Kontakt mehr-sie brauch sich nie wieder melden.
Ich hatte ihr ja geschrieben,in dem Fall lehnst du mich und mein Fleisch und Blut ab und willst wohl nicht die Omi unserer Kinder sein....ich bekam ja nur böse Worte zurück und ja,es ist ihr egal.DIe brauch echt nicht angekrochen kommen wenn die Kinder dann da sind,die Oma-Geschichte hat sich hier mit für mich auch erledigt.Sie ist ja nicht die einzige auf der Welt,ihr Pech.Ich frag mich allerdings schon,wie man so sein kann?
Eigentlich sollte die sich doch freuen,dass ihr Sohn ne Frau hat-die dieses Behandlung durchzieht,damit in deren Familie überhaupt Nachkommen kommen,da gibts ja gross keinen mehr bei denen.
Ja,ich würde ihr jedenfalls auch gerne mal ein paar Takte sagen,aber ich hab irgendwo grad echt keine Energie mehr.DIe soll mich in Ruhe lassen und sich einfach niewieder melden.
Jetzt ist auch noch Feiertag und ich habe so Schmerzen beim wasserlassen,ich fahre jetzt gleich mal in der Klinik vorbei und lass mal gucken was jetzt schon wieder los ist,dass brennt furchtbar.
Schönen Tag und mach du dir auch nichts von deiner Schwiegermutter,hast ja deine süsse kleine Familie und geh halt da einfach nicht mehr hin wenn sie sich so gestresst fühlt.Dann ist sie halt alleine,wenn ihr das lieber ist.Komisch echt wahr.
Liebe Grüsslein,Jana