Ich bin hin und her gerissen.Heute ist der 13.Tag nach meinem Transfer.Meine Fä meinte zwischen dem 14. und 17. Tag könnte ich einen Test machen.Möchte aber auch nicht zu zeitig testen,aus Angst enttäuscht zu werden.Alle Anzeichen sind verschwunden,nach der ersten Woche war mir oft schwindlich,meine Brust drohte zu explodieren ,ich konnte meinen Freund nicht mehr "riechen" und für ein Stück Kuchen hätte ich jemanden umbringen können,(hab es aber eher aufs Duphaston geschoben) und nun....nix mehr,seit 5 Tagen keine Anzeichen mehr,außer das Gefühl meine Mens zu bekommen...obwohl ich die immer am 24.Zyklustag bekommen hab und heut ist immerhin schon der 26.Tag.Wann habt ihr getestet???...und ist ein Frühtest sinnvoll?....Danke für eure Antworten,ihr würdet mir sehr helfen!

:BIEN: Guten Morgen,
an deiner stelle würde ich schon mal testen, es wird sicherlich einen ergebnis zeigen, außer wenn du nochmals nach TF hcg nachgespritzt hast !!!

drück dir die daumen !!! trau dich und teste !!!

LG, und alles gute.

Hab negativ getestet
habs gestern doch gemacht und der war nicht mal ansatzweise positiv...ein dickes,fettes negativ.Da ist mal wieder ne Welt zusammen gebrochen.Mir war wichtig,das jemand den Rest des Tages bei mir ist.Mein Freund ist die ganze Woche von früh bis abends arbeiten ,da mußte es eben unbedingt gestern sein.Hab heut mit meiner Fä gesprochen und hab gleich mecker bekommen,das es viel zu früh zum testen und das ganze mit diesen Frühtest nur Geldschneiderei ist....ich hoffe sie behält recht.Naja,bin heut den ersten Tag "überfällig" ,hoffe und bete das es auch so bleibt.Wenn meine Mens bis Mi net da ist,werd ich nochmal testen.
Danke für die Antwort!!

:shock:
ich drück dir die daumen das es klappt, und das der test einen falschen ergebnis gezeigt hat !!!!

Berichte, was beim BT rauskommt.

LG, und viel glück !!! :AMOUR:

Hi
auch ich bin ungedultig,ich sollte den test am 13 tag nach dem transfer machen..und heute am 10 tag habe auch solche scmerzen wie vor der regel..also..spürt man es ob die zelle sich festgehalten hat oder nicht? ich denke es wird die regel..:((

simona_11844904

Ich würds nicht tun
    Jetzt ganz ehrlich,ich würds nicht machen.Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering,das der Test schon anschlägt.Der Hcg-Wert ist nach 13 Tagen einfach zu niedrich.Es ist soooooo schwer zu warten,das weiß ich und man ist so unendlich enttäuscht ein negatives Ergebnis zu haben.Viele sagen,ab dem 35 Tag,nach dem 1.Zyklustag,hast du Gewissheit.Ich werd morgen früh nochmal testen,das wäre dann bei mir der 31.Tag.Bis jetzt hab ich meine Mens noch nicht.Ich mach mich hier so verrückt,das ich jetzt schon anfang Körpertemperatur zu messen,die soll ja leicht erhöht sein,wenn man schwanger ist.Das ist echt total bescheuert....aber man klammert sich an jeden kleinen Strohhalm :cry: :cry: das Gefühl meine Regel zu bekommen,hab ich auch schon seit einer Woche.Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen und es muß so sein.Ich drück dir auf alle Fälle gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!Wir schaffen das schon,egal wie das Ergebnis ausfällt!