mio_12290903Hallo!
Vielen Dank für deine lieben Worte! Wir sind ja alle in einer Situation wo man nicht genug Aufmunterung bekommen kann! :razz:
Wie geht es dir heute? Hast du noch immer so ein Gefühl, als bekämst du deine Mens? Ich hoffe, dass sie nicht kommt und du dieses Mal Glück hast! Ich drück`ganz doll die Daumen! :BIEN:
Mir geht es ein bisschen besser, die Blutungen sind wieder verschwunden, wohl wegen der Medikamente! Aber ein leichtes Zeihen verspüre ich auch! Manchmal denke ich, ich fang an zu spinnen! :-(
Ich kann am Dienstag zum BT, 12 Tage nach dem Transfer! Etwas Hoffnung ist geblieben, aber ich bilde mir ein, es irgendwie "spüren" zu müssen, wenn es geklappt hätte! :?:
Nun denn, wir hätten ja noch die Möglichkeit einer Kryo!
Die engste Familie weiß bei uns Bescheid, aber es wird (glücklicherweise) nicht so viel drüber gesprochen! Wie ist das bei dir?
Auch mein Mann und ich reden nur bei Gelegenheit drüber und versuchen ganz normale Tage zu verleben!
Auf der Arbeit habe ich nichts gesagt! Ich hatte offiziell eine Zyste, die behandelt werden musste. Das ist nicht mal gelogen, weil der Gyn die Endozyste bei der Punktion gleich mit punktiert hat! :FOU:
Nun denn! In der nächsten Woche sind wir alle schlauer und hoffentlich superhappy!!! :AMOUR: