Hallo Nina!
Schön von dir zu hören,man macht sich schließlich Sorgen! :FOU:
Freu mich das es soweit dir gut geht und die Krümmelchen so supi sich von euch entwickelt haben! :lol:
Ne Überstimmu hab ich ja auch,deshalb mußte ich ja heut nochmal hin nen US machen lassen.Außer das ich nen noch dickeren Bauch habe als so schon und beim drehen oder wenn man über hollprige Straßen fährt da tut es etwas zieppen,aber sonst ging es eigentlich.Naja vielleicht kannte mein Körper das auch noch von damals und ist deshalb darauf gut vorbereitet gewesen! :???:
Also bei mir war heut alles io und ich muß auch nur noch heute die blöde Spritze mir geben,die tut echt weh! :evil: BT kann ich wenn ich will nächste Woche Donnerstag in Berlin machen oder bei mir heme zu meiner FA gehen,da spar ich mir den Weg wenigstens.Sie meinte auch das ich einen guten Frühtest benutzen kann falls meine FA am Donnerstag nicht mehr schafft wegen dem BT und wenn er positiv sei,wird es so sein.Naja mal sehen,werde diese Woche mal meine FA fragen,hätte gern vor Ostern das Ergebnis wenn ich es nicht so schon alleine bekomme falls ich meine Mens krieg! :cry:
Ach Nina wir werden das schon packen,und wenn im schlechtesten Falle doch nicht,dann stehen wir das auch noch durch und probieren es nochmal!!! :BIEN:
Einwenig spannt mir die Brust und das hab ich immer ne Woche bevor ich meine Mens bekomme! :evil:
Man ich hoffe so sehr das es endlich klappt,man kann nur noch daran denken,auch wenn jeder einen sagt man solle nicht so versteift darauf sein.Tja,leichter gesagt als getan!!! :roll:
Hab übrigens hier nun aufeinmal doch etwas Empfang! :-D
Nina,dann könntest du doch auf jeden Fall am Freitag oder Samstag nächste Woche einen Frühtest machen,oder?
So,laß es dir gut gehen und dich richtig verwöhnen,haste jetzt echt nötig!!! :BIEN:
Sei gedrückt!
LG JEANNY!!!