Hey Leute!

Bei Aschtroh-Teevau scheints ne neue Sendung, oder zumindest ein neues Sendekonzept zu geben!

Jedenfalls hab ich Heut da ne äääh Beraterin sehen können die zwischendurch immer mal wieder mit nem Kochlöffel in so ner Art Ton-Topf gerührt hat!

Schade nur...

Das Aufnahmeteam muss wohl von der besorgniserregnden Oberweite der Teevau - Köchin derart beeindruckt gewesen sein dass die ganz vergessen haben zu zeigen was im Topf war...

Naja.. Heut war ja auch der 3. Advent und somit ein besonders energetischer Tag wie ich Heute im TV erfahren habe! ;-):-):-x

Man(n) lernt eben doch durch fernsehen....

Wer sagt...
...das ich was dagegen habe?

Ob ich in diesem Forum etwas zu suchen habe, bzw. welche Motivation ich habe, DAS geht Dich leider gar nix an, und im übrigen wirst Du ja nicht gezwungen meine Treads zu lesen, gelle?

Oben rechts ist ein kleines rotes Kreuz, klick drauf und all Dein Kummer mit meiner Person ist verschwunden! (Das war jetzt mal meine gratis Beratung des Tages)*ggg*

Übrigens.... Die freie Meinungsäusserung ist in diesem Land im Grundgesetz verankert, und Sarkasmus ist auch nicht strafbar!!!

Dein Pech...