Schwanger?
Hallo alle zusammen :)

Also heute ist mein 38. Zyklustag und meine Regel ist immer noch nicht in Sichtweite, wobei ich nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist, da ich erst seit diesem Zyklus angefangen habe zu zählen. Aber ich glaube so lang dauert es eig nicht bei mir. Das heißt ich hatte den 1. Tag meiner Regel am 2. November. Dazu kommt, dass ich einige Anzeichen habe, wie zb leichtes ziehen im unterleib seit 10 Tagen, meine Brust schmerzt seit ca. 5 Tagen, hin und wieder bekomme ich es mit der Übelkeit zu tun, gestern Abend hatte ich auch sodbrennen und heute morgen einen kleinen Blähbauch mit starken Schmerzen. Ich habe auch schon 2 SS tests gemacht einen am Mittwoch den anderen am Sonntag. Beide waren negativ.

Ah und ich hatte vor 2 Wochen eine kleine Erkältung ( vllt verschieben sie sich ja deswegen???)

Also langsam ist es echt zum verzweifeln, ich meine die können ja ruhig weg bleiben die Tage, aber das die tests negativ sind und meine Regel nicht kommt + diese ganzen Anzeichen, das ist echt zum verrückt werden. :pcbreak:

Ich denke zwar nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, schon im 2. ÜZ schwanger zu werden, besonders da ich nachdem ich die Pille abgesetzt habe erst einmal natürlich menstruiert habe, aber der Wunsch ist da :)

Meine frage wäre, ob es möglich ist das ich trotzdem Schwanger bin? Oder kann es einfach PMS sein ?? Oder eine Scheinschwangerschaft( obwohl ich gehört habe, dass das sehr selten passiert und ich bin ja auch nicht gerade lange am probieren, ich kann ja wohl kaum jetzt schon sooo verzweifelt sein oder??)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Können 2 Tests denn wirklich falsch negativ sein?

Dankeschön schon mal im vorraus :)

Hmmmm...
:TRISTE: niemand da der ähnliche Erfahrungen hat?

Also ich denke
dass dein Körper einfach noch ein bisschen im Chaos ist, durch die Umstellung nach dem Absetzen der Pille. Da kann es schon ein paar Monate dauern, bis du einen regelmäßigen Zyklus hast. Von daher kann es tatsächlich sein, dass es einfach PMS ist...

Ab zum Arzt
Eine Arbeitskollegin hatte es mit 3 Schwangerschaftstests versucht; alles negativ!!

Frauenarzt hat die Schwangerschaft festgestellt...geh zum Arzt, denn nur er bringt dir Gewissheit.

Verzweifelt
Hallo, ich weis wie du dich fühlst, meine geschichte:
Ich hatte auch nach Ansetzen der pille einen zyklus von 50 tagen oder so, der fa hat mir dann chlormadinon verschieben damit die mens einsetzt. Hat auch geklappt, so nun hatte ich am 1.-6. 11. normal meine mens, am 13.11. von 2 tagen eine leichte ganz wenige schmierblutung und am 30.11. wahnsinnige mensschmerzen aber bis heute keine spur. Am 37. ZT hab ich negativ gestestet und jetzt steh ich bei ZT 40, will ni wieder media nehmen damit die periode kommt. Kann mir jemand helfen? Nehm seit nutzen mönchspfeffer und jod sowieso. SS ist ausgeschlossen oder?

aubree_11927795

Nachtrag
    Achso und am 18.11. war ich zur routineuntersuchung beim fa, der meinte das er viele eibläschen sieht die irgendwann eine befruchtete eizelle abgeben, aber ist das am 18. ZT ni etwas spät?

8 Tage später

Da bin ich wieder :-)
    Hallöchen :)

so hab einiges zu berichten :)

Habe am letzte woche dienstag noch einen Test gemacht der auch negativ ausfiel. Daraufhin habe ich für den Freitag einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Er meinte ich hätte eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, aber er glaubt nicht das ich Schwanger bin. Anschließend hat er noch einen Bluttest gemacht und die Ergebnisse dazu gibts morgen. Heute ist schon mein 46. ZT !! Hab iwie nicht das Gefühl schwanger zu sein, aber das macht einen schon wahnsinnig, nicht zu wissen was los ist :???: :FOU:

Ich habe endlich gewissheit!!
    Schwanger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...
    Hi anjuta
    Erst mal herzlichen Glückwunsch
    Ich hab ich mal paar fragen.

In welcher Woche bist du? Haben die test nicht mal eine leichte Linie angezeigt? Waren es 10er tests? Ist die ss intakt bzw grht es dem Kind gut?

Warum ich frage?
    Ich bin im 10 üz och hab immer 30 tage zyklus und bin gerade bei tag 34.
    Test negativ. Brustwarzen brennen wie die Hölle ...gestern leicht und heute extrem.
    Hab unterleib ziehen dass sich ständig abwechselt.hab fa angerufen und er meint ich soll anfang Januar kommen. In 2wochen- ich sterbe vor Ungewissheit bis dahin!

an0N_1238017399z

..
      Dankeee :)

Alsooo da ich habe bisher nur letzte Woche Freitag einen Bluttest gemacht und gestern einen Anruf vom FA bekommen, der meinte es bestehe die Möglichkeit einer Frühschwangerschaft und ich solle anfang des Jahres kommen. Das konnte ich auch nicht ausshalten und habe mir schnell einen Test gekauft. Der auch sofort Positiv ausfiel :))

Also wie es mit ss aussieht weiß ich wohl erst anfang Januar.

Keine der 3 Test haben ieine linie gezeigt, da war absolut gar nicht und ja das waren auch alles 10er Tests. Aber da ich nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist, weiß ich auch nicht ob ich einfach zu früh getestet habe.

Das glaub ich dir, dass könnte ich auch nicht aushalten,
      Aber wünsche dir, dass es geklappt hat diesmal :)