Schwanger?
Hallo alle zusammen :)
Also heute ist mein 38. Zyklustag und meine Regel ist immer noch nicht in Sichtweite, wobei ich nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist, da ich erst seit diesem Zyklus angefangen habe zu zählen. Aber ich glaube so lang dauert es eig nicht bei mir. Das heißt ich hatte den 1. Tag meiner Regel am 2. November. Dazu kommt, dass ich einige Anzeichen habe, wie zb leichtes ziehen im unterleib seit 10 Tagen, meine Brust schmerzt seit ca. 5 Tagen, hin und wieder bekomme ich es mit der Übelkeit zu tun, gestern Abend hatte ich auch sodbrennen und heute morgen einen kleinen Blähbauch mit starken Schmerzen. Ich habe auch schon 2 SS tests gemacht einen am Mittwoch den anderen am Sonntag. Beide waren negativ.
Ah und ich hatte vor 2 Wochen eine kleine Erkältung ( vllt verschieben sie sich ja deswegen???)
Also langsam ist es echt zum verzweifeln, ich meine die können ja ruhig weg bleiben die Tage, aber das die tests negativ sind und meine Regel nicht kommt + diese ganzen Anzeichen, das ist echt zum verrückt werden. :pcbreak:
Ich denke zwar nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, schon im 2. ÜZ schwanger zu werden, besonders da ich nachdem ich die Pille abgesetzt habe erst einmal natürlich menstruiert habe, aber der Wunsch ist da :)
Meine frage wäre, ob es möglich ist das ich trotzdem Schwanger bin? Oder kann es einfach PMS sein ?? Oder eine Scheinschwangerschaft( obwohl ich gehört habe, dass das sehr selten passiert und ich bin ja auch nicht gerade lange am probieren, ich kann ja wohl kaum jetzt schon sooo verzweifelt sein oder??)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Können 2 Tests denn wirklich falsch negativ sein?
Dankeschön schon mal im vorraus :)