Hallo,
ich bin Redakteurin bei einer Fernsehproduktion und möchte einen Beitrag mit anschließender Expertendiskussion realisieren. Dafür suche ich sowohl Menschen, die tatsächlich diese immer wieder postulierte "Heilersucht" haben, aber auch solche, die es nicht sind, aber trotzdem daran glauben. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Ruft mich an unter 02233 - 207361 oder schreibt mir eine E-mail unter verbraucher@creatv.de

Freue mich auf den Kontakt mit euch und eure unterschiedlichen Meinungen zu diesem Thema.

Viele Grüße.

Och neeeee
nicht schon wieder die masche mit der tv-produktion!

GÄHN!

Nun denn...
...ich will ja keinen zu etwas zwingen. wenn ihr von dieser ganzen sache genervt seid, dann tut es mir leid. das hat aber sicher nichts mit geld zu tun. auch mit geld kann man nicht besser suchen, schließlich wollen wir keinen, der uns was im fernsehen vorspielt, sondern jemanden, der wirklich etwas zu sagen hat. das ich mich nicht persönlich vorgestellt habe, kann man mir vielleicht ankreiden, aber es geht ja hier auch nicht um mich oder? ich muss hier nicht meine lebensgeschichte auspacken, denn die interessiert doch keinen. ich interessiere mich für geschichte, die vielleicht der ein oder andere erzählen möchte, wenn da kein bedarf ist. gut. kein problem. dann reden wir im fernsehen eben nicht über dieses thema. wer sich dennoch bei mir melden möchte, kann mich gerne anrufen und mich dadurch kennen lernen und dann erst entscheiden, ob er zu mir vertrauen hat oder nicht. auflegen kann man ja immer noch.

viele grüße von der ina

hadil_12257331

Schlußlicht
    Quatsch, Du willst Geld verdienen und Eindruck schinden, vielleicht auch eine Festeinstellung.

Und der Redakteur, der Dir den Auftrag erteilt hat, hat gemerkt, dass mit Sex nicht mehr so Eindruck schinden kann, den ein oder anderen Beitrag über Eso und wie schön man das zerreissen kann gesehen. Und natürlich will der auch Karriere machen und Geld verdienen und seinen Vorgesetzten beeindrucken.
    Und deshalb springt man jetzt auf den fahrenden Zug und hofft, nicht der letzte zu sein, und noch den ein oder anderen Zuschauer vor die Glotze zu locken und vor den eigenen Sender.

So läuft das Geschäft. Du verscherbelst Menschen und wirfst sie anderen zum Fraß vor. Wo bleibt da die Ethik.

Na ja, vielleicht bist Du ja auch nur eine ehrgeizige Praktikantin, die mit dem ersten Film ins gelobte Land kommen will.

Aber immerhin, Du willst auch Menschen einladen, die positive Erfahrungen gemacht haben.

Es ist übrigens üblich, zumindest den Kanal vorzustellen, wenn man für eine noname-Firma arbeitet.
    Jeder der auspackt hat das Recht, zu erfahren, wo er "verwurstet" wird.