Betreff Braco
Ich war einmal bei Braco und es kostet weder 1 noch
5 "Eintritt", es ist ein 5 -Verzehrbon, da es eben kein Eintritt kostet. Doch die Lokalität, die sich dafür zur Verfügung stellt und ihne Miete bezahlen muss, muss ja schließlich auch überleben, für das 5 gerechtfertigt sind. Blumen sollte man mitbringen, wie auch schon von einem Mitglied hier erwähnt, doch man bekommt auch beim hinausgehen wieder welche zurück. Also ist alles ein Geben und Nehmen. Was die Bücher betriff und DVD betrifft, ist auch alles freiwillig. Niemand wird zu etwas genötigt, nichts ist überteuert. Ich habe auch nichts gekauft, da es mir finanziell zur Zeit nicht gut geht. Werde dies aber gerne nachholen, denn schießlich muss Braco ja auch von etwas leben. Nichts geben zu wollen aber alles haben zu wollen, das ist das Übel unserer Zeit. Man bekommt vom Leben aber immer das zurück, was man bereit ist zu geben. Zu meinen Erfahrungen: Ich bin ein eher skeptischer Mensch, deshalb bin ich sehr nüchtern an die Sache heran gegangen. Braco schaut einem nicht direkt an. Aber er gibt sehr wohl etwas den Menschen, die bereit sind etwas anzunehmen. Ich habe ihn in Augenschein genommen und mich weniger auf mich konzentriert. Was sah ich? Eine goldene Aura um seinen Körper. Um seinen Kopf erschien die Aura großflächiger. Ich drehte mich um, ich ungläubige und wollte nach einem Beamer Ausschau halten. Doch nichts dergleichen war zu sehen. Von meinen Bekannten hatte eine diese Aura auch gesehen, die anderen nicht. Manche konnten Wochen später eine Verbesserung ihrer Lebensumstände verzeichnen, anderen wurde nichts bewusst. Ich empfinde auch eine angenehme Verbesserung. Doch alles ist eine Sache der Wahrnehmung und der Bereitschaft dafür offen zu sein. Ich bin zwar immer etwas skeptisch aber dennoch offen. So wurde mir hier auch etwas Gutes zuteil und ich werde sicher wieder zu Braco gehen. Mach' Dir einfach selbst ein Bild. Braco selbst übelässt es jedem Menschen selbst, zu ihm zu kommen. Wenn es Dich interessiert, geh' doch einfach selbst hin und überzeuge Dich! Ein Schaden kannst Du dabei nicht nehmen. Halte Dich an das, was gesagt wird und sei offen dafür. Oft wirkt es aber erst später nach. Und denk daran, die Menschen pilgern auch nach Lourdes und nicht alle springen aus ihren Rollstühlen, das wird auch hier nicht versprochen. Versprochen wird garnichts! Und so ist es auch gut. Heil wird eher der Geist und ist dieser heil, kann sich erst der Körper und Finanzen "heilen". Alles Liebe! SeraphinaSibylle.