Hallo ihr Lieben :)

Ich habe schon seit ich 16/17 bin einen starken Kinderwunsch und würd gern mal wissen, ob es anderen auch so geht und wie ihr damit umgeht. ich bin momentan 19 und bald 20 und es quält mich manchmal wirklich, dass ich noch nicht loslegen kann und ein Kind bekommen kann. Bin noch in der Ausbildung, aber bin in ca. 2 Monaten fertig endlich :)

Ich würd mich echt freuen, wenn ich ein paar Berichte von gleichgesinnten bekommen könnte ;-)

Liebe Grüße :love:

Hey
heyy ich hab auch nen riesen kinderwunsch :) mein freund und ic sind aucb schon am hibbeln :) mein kiwu ist auch schon ziemlich lange
lg

ashlee_12277720

Huhu
    das freut mich für euch :) ich hoffe, dass es bei euch schnell klappt. alles gute euch beiden! wie hast du es geschafft durchzuhalten, bis ihr losgelegt habt? ;P wie schon oben geschrieben quält es mich ziemlich so lange zu warten...

:-d

ich hab keine ahnung wie ich das geschafft hab.. es ist ja total netvenaufreibend :) wie packst du das?

ashlee_12277720

;-)
      ich hoffe auch...aber naja bald hab ich meine ausbildung geschafft und mein schatz auch...dann heißt es noch ne wohnung und ein job finden und DANN eeeendlich kann es losgehen. ich freu mich schon so sehr und kann es garnich mehr abwarten...ja du hast recht es ist echt nervenaufreibend :( ich muss mich viel ablenken, damit ich nicht total durchdreh...dauernd seh ich überall frauen mit kinderwägen oder schwangere frauen >.< es ist anstrengend...ich versuch mich so gut es geht auf schule und arbeit zu konzentrieren, auch wenns schwer ist...besonders weil nun ne freundin und gleichzeitig auch klassenkameradin von mir schwanger ist...ich mein klar freu ich mich für sie aber es stimmt mich auch traurig, weil ich sehr gern an ihrer stelle wär. viele bekannte von mir haben schon ein kind. naja aber so stark der wunsch auch ist, man muss ja vernünftig handeln. ausbildung steht nunmal jetzt an erster stelle erstmal =/

:AMOUR:
      ich kenn auch eine die is auch grad schwanger..bin zwar ned mit ihr befreundet... aber wenn man dann die ganze zeit so us bilder sieht da wird man richtig neidisch ... :( das is gaanz schlimm... vorallem meine schwester hat noch so nen kleinen krümel zu hause und wenn ich ihn seh muss ich die ganze zeit an den kiwu denken :)

ich hoffe halt so sehr daas es jetzt diesen monat schon klappt... ich würd luftsprünge machen :)
      bei dir is es ja jedzz auch ned mehr so lang.. die zeit geht rum ^^

ashlee_12277720

:-)
        ja dieser neid is echt schlimm...ich kann mich garnicht so richtig für sie freuen, wiel dieser ekelige neid da ist -.- und dann kommt sie mit ihren ultraschallbildern an und ich denk nur so "arrrghhhh was soll das...ich will auch!" xD ja ich arbeite im kindergarten und dort haben wir auch eine kinderkrippe die kleinen sind so goldig :) manchmal hab ich das gefühl, dass ich geboren wurde, um mutter zu sein. es wär die erfüllung überhaupt...klar ist es auch sehr anstrengend, aber auch wunderschön ein kind zu haben. ich fühle mich dieser aufgabe gewachsen, obwohl ich noch so jung bin. die einen fühlen sich später dazu bereit und manche halt früher. muss jeder für sich selber wissen und ich find es auch albern, wenn leute vorurteile gegenüber jungen müttern haben.

:BIEN:
        jjaaa das is zum kotzen.. :( was ich halt krass finde bei meiner bekannten: die is mit ihrem freund jetzt grad ma 5 monate zusammen und schon im 5 ten monat.. macht mich halt sho bissl stutsig. haben ja keie zeit sich richtig kennen zu lernen...

ohja ein kind ist mein größter wunsch...
        ich mein du kannst mit 19 eine genauso gute mutter sein wie mit 30...

ashlee_12277720

:-/
          oha 5 monate erst?! und schon im 5. monat schwanger?! :o das ging aber ganz schön schnell bei denen...man muss doch erstmal gucken ob die beziehung langfristig eine zukunft hat...und wenn man dann länger zusammen ist und alles passt dann kann man überlegen ein kind zu bekommen. wenn man alles so überstürzt kann es schnell mal passieren, dass man doch nicht so gut zsm passt wie man dachte und dann ist man ne alleinerziehende mutter =/ die freundin von mir, die nun schwanger ist ist auch shcon verlobt. er hat ihr schon nach 5/6 Monaten einen Antrag gemacht. finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nen bisl früh, aber naja muss ja jeder für sich selber wissen. ich war mit meinem schatz auch schon nach verlobungsringen gucken. aber ich bin schon länger mit ihm zsm :)

ich brauche keine materiellen, teuren dinge...ein kind ist tausendmal wertvoller als alles geld der welt! Ich glaub wenn ich erfahren würde, dass ich schwanger bin, würd ich vor glück weinen xD

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          da denkst du wie ich :) ein kind ist das wervollste was es gibt...
          was meinste wie ich heulen würde :) oder luftsprünge.. :)

ich dachte vor 2 monaten ich wär ss weil die mens ausblieb bin dann zum fa war aber nix.. ich war total entäuscht.. aber da haben wir noch ned gehibbelt :)
          ach man ich liebe kinder!

=)
            willste mir per pn deine icq nummer geben da kann ma besser schreiben... hier dauert das immer alles so lang un mein gofem spinnt bissl. :mrgreen:

ashlee_12277720

:razz:
              hehe :) ich glaub ich würd dann voll durchdrehen und mich kaum zurückhalten können babysachen zu kaufen :D
              es liegt noch eine sehr aufregende, spannende zeit vor uns!
              so eine schwangerschaft ist anstrengend, aber auch sehr schön :)

ja so einen moment hatte ich auch schon öfters -.- das ist so enttäuschend...man hofft so sehr und dann sowas =/ das letze mal, als ich dachte dass ich schwanger bin und es aber nicht war, konnte ich meine tränen nicht zurückhalten. wir verhüten halt nicht richtig sag ich mal...weil wir wünschen und halt beide ein kind, aber wir wissen auch wiederum, dass die ausbildung erstmal vorgeht.