bassam_12883440Wie erlaubst Du Dir ein Urteil
Hallo Leowalker
Warum verurteilst Du Rosi zu einer Lügnerin? Kennst Du sie? Hast Du irgendwelche handfesten Beweise, dass sie lügt? Denn das solltest Du, wenn Du jemanden hier der sowas erlebt hat, einfach so als Lügner abstempelst. Nur weil Du jahrelange Erfahrungen mit Opfern hast, heisst das nicht, dass jeder gleich reagiert. Und weisst Du was? Ich habe einen Psychologiekurs belegt an der Uni, und die Posttraumatische Störung wurde exakt genauso beschrieben, wie das Rosi geschildert hat.
Ich finde das ziemlich unangebracht jemanden den Du nicht kennst als Lügner zu verurteilen. Mag schon sein, dass sie lügt , mag sein, dass dieses Forum aus lauter grossen und kleinen Lügen besteht, doch sollten wir uns kein Urteil über Leute erlauben die wir nicht kennen.
Ich glaube nicht, dass sie lügt, ich bin ehrlich gesagt in keiner Minute überhaupt erst auf diesen Gedanken gekommen. Du darfst ja Deine Meinung haben, aber weshalb musst Du diese hier posten? Kannst Du die nicht einfach für Dich behalten? Weshalb meldest Du oder auch Aufklärer überhaupt auf diese Beiträge, wenn die eurer Meinung nach unnötig sind oder gar gelogen? Verschwendet ihr da nicht selbst eure Zeit?