traci_12185954Hallo Rosi
Hallo Rosi
Sorry, bin nicht gerade kreativ in der Auswahl meiner Betreffzeilen;-).
Das ist doch schonmal ein riesen Fortschritt, dass Du vor Deiner Angst im Bus nicht davon gelaufen bist, sondern einen Weg gefunden hast, wie Du sie im Griff behalten kannst. Probier das weiterhin, wenn Du Angstzustände bekommst Möglichkeiten zu entwickeln diese in den Griff zu kriegen. Vielleicht hat Dein Therapeut da ja auch noch den einen oder andern Tipp.
Du meine Güte, das hört sich ja total krank an von Deinem Vater. Er lacht, wenn seine Tochter auf gut Deutsch gesagt dem Tod ins Auge gesehen hat?? Das hört sich echt scheusslich an. Wie war das denn mit Deiner Mutter? Hat wenigstens sie Dir etwas Unterstützung und Zuneigung geben können?
Sowas kann das Selbstbewusstsein eines Menschen ganz schön in den Keller bringen, vorallem wenn man solche Dinge bereits als kleines Kind oder junge erwachsene mitkriegt, dass man überhaupt nicht ernst genommen wird. Wie soll man denn dann sich selbst ernst nehmen...
Und dann ist Deine Schwester auch noch gestorben. Du hast ja echt ganz schön viel erlebt für Dein doch noch junges Alter. Besprecht ihr das auch in der Therapie?
Danke danke, mir geht es soweit gut, wir sind hier in der Schweiz ziemlich im EM-Fieber. Leider sind wir ja nun ausgeschieden, aber die Stimmung ist trotzdem super. Ich interessiere mich zwar nicht wirklich übermässig für Fussball, aber bei Länderspielen kann es doch auch vorkommen, dass mich ein leichter Anflug von Euphorie packt;-).
Woher kommst Du eigentlich?
Liebe Grüsse