Hey Mädels
@ Nothelpless
Ich drück Dir die daumen das es ende Juli zu deinem geburtstag geklappt hat :super:

@izazoe1

ich hatte nie Probleme mit meinem zyklus nach absetzen der Pille......
Warte erstmal ab und dann wirst Du sehen was passiert ist =)
Ich hoffe das ich Morgen ein neues Bild bekomme, aber ich denke eher nicht =( Mal sehen....
Mein Arbeitgeber ist erstmal geschockt gewesen, weil ich am 1.4. erst eingestellt worden bin..... *lach*
Melde mich Morgen wieder =)

Ich glaub
ich teste morgen früh mal... oh man :FOU: :FOU: :FOU:
drückt mir mal die daumen

@izazoe
Das muss noch nichts heißen... Weißt du, wann ca. dein NMT wäre?

Habe an NMT negativ getestet, paar Tage drauf ganz schwach positiv und dann 1 Woche danach fett positiv... :BIEN: drück dir die daumen

@bianca
Vielen dank für dein daumen drücken kann ich gebrauchen!!! Wann der ist weiss ich leider nicht bin jetzt ZT 33 allerdings weiss ich nicht wie das bei mir ist hatte bis jetzt noch keinen natürlichen eingespielten zyklus gehöre er zu den frauen anscheinend wo es ewig dauert bis sich das nach der pille absetzen wieder einspielt! :taquin: Deprimierend ist das nach 9 Monaten muss doch mal der hormonhaushalt stimmen oder???

:love: aber du gibst mir ein funken hoffnung!!

@kleinelu: Na was sagt der fa hast du neues bildchen bekommen was mach dein Krümmel alles in ordnung??? :vache:

@ izazoe1
Huhu ;)

Also der Doc sagt das alles in Ordnung ist. Das Baby ist schon groß, dafür das ich erst in der 8.SSW bin :D

Es geht mir soweit unverändert.
Ja ich habe ein neues Bild bekommen :AMOUR:
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. :BIEN:
Halt uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch =)

Hallo Mädels!
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. :shy: Hatte euch damals geschrieben das wir ein schlechtes SG bekommen haben und das hibbeln für mich keinen Sinn mehr hat. Und danach habe ich vor lauter Frust meinen Nick gelöscht, aber dadurch war mein Beitrag leider auch weg. :-( Nun hab ich letzen Monat trotzdem positiv getestet, aber leider dann doch nach 40 Tagen die Mens bekommen. :cry: Nur hat mir das natürlich wieder Hoffnung gegeben. :super:

Mein Nick war Bettybett, ich hoffer ihr erinnert euch noch und könnt mir verzeihen, dass ich einfach sooo weg war. Sorry!

Konnte leider noch nicht alles nachlesen, aber wenn ich richtig liege ist Jenny schwanger! :-D Herzlichen Glückwunsch Süße! :AMOUR: Und Becki hat ihr Baby verloren? :cry: Drück dich! :AMOUR:

Ich hoffe ich darf wieder mithibbeln? ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe und drücke die Daumen! :BIEN: :-D

Liebe Grüße
Betty

@betzibear
Natürlich darfst wieder mit hibbeln...

Ich bin auch schwanger, 7. Woche grad... :-D :-D

Guten morgen
Na habt ihr auch frei??? :kikou: :kikou:

@bianca: hattest du eigentlich Anzeichen bevor du wusstest das du schwanger bist???

@kleinelu: wow das hört sich doch toll an aber nicht so viel futter dann wird es noch zu dick (keiner scherz). Sieht man auf dem bild denn schon etwas mehr??? Pass schön af dich auf !!! Bianca natürlich auch!!
danke das du mir die daumen drückst, aber meine Hoffnung das es geklappt hat liegt bei null aber ich bete nur das ich nicht diese blöde Oligomenorrhoe habe ( Zyklus dauert länger als 35/45 Tage... d.h. eine schwangerschaft wird schwieriger)
Naja ich mach das mit dem Ovutest mal weiter und warte bis zum FA termin bin eh etwas im stress im moment das heisst ablenkung pur! Heute ist mal wieder putzen angesagt juhu

@betzibaer: ich bin auch noch ganz frisch Herzlich willkommen zurück; was meinst du mit "Schlechtes SG" sorry steh etwas auf der leitung mit den abkürzungen.... :FOU:

Allen einen schönen Tag!!!

Betty :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das ja toll das du wieder da bist süße.......... freue mich total..... Ja Du hast richtig gelesen, ich bin schwanger. Seit Montag bin ich in der 8.SSW :AMOUR:
Bei mir ist so verdammt viel passiert. OMG. Aber es geht mir gut ;) :BIEN:

@bianca
Wie geht es Dir denn so????? Hast du irgendwie so sachen wie Übelkeit und so? Also ich hab alles was man haben kann glaub ich ....... Schrecklich -.-

@izazoe1
Ja man kann schon erkennen das dem baby Arme wachsen :AMOUR:
Wie gesagt alles in allem ist es gut entwickelt und schon groß =)

Da ich nicht weiss, wie ich hier mein Fotoalbum freischalten kann, dass ihr die Bilder sehen könnt, schicke ich euch mal den Link zu dem Album.

http://album.gofeminin.de/album/859249/ein-traum-wird-wahr-0.html

Bis dann

Gruß
Jenny

Hi Mädels!
@bianca: Gratuliere dir herzlich. :AMOUR: Und eine wunderschöne Kugelzeit. :-D

@jenny: Oh Süße ich freu mich sooo für dich. :-D :AMOUR:
Veilleicht hast mal ein ruhiges Minütchen und erzählst was alles passiert ist. ;-)

@izazoe: Danke! :AMOUR:
SG ist die Abkürzung für Spermiogramm.

@all: Schönen Tag ihr Lieben! :-D

@betty
Hey süße, ich denke schon das ich dir das mal in ruhe erzählen kann.......
Ich schaue mal wann ich Zeit habe, dann schicke ich dir ne PN ;)

@kleinelu
Also übel is mir gottseidank nicht, heut hab ich mittags beim autofahren gepennt wie ein stein (normal kann ich im auto net schlafen und bin tagsüber net müde), ich werd viel schneller schlapp, wenn ich körperlich hart arbeite und die hose kneift beim sitzen schon seehr

@izazoe: anzeichen davor hatt ich keine, außer dass die mens-anzeichen weg blieben und ich keinen ausfluss mehr hatte - also so gar nix! Und normal brauch ich immer ne slipeinlage, immer!

@betzibaer: danke dir :-D

@bianca
das macht mir hoffnung hab nämlich diesmal auch gar keine anzeichen von meiner mens was ich sonst schon mal habe ich auch ausfluß.....
wünsch euch einen schönen GNTM abend!!! Kasia fan

@izazoe
Na dann drück ich die daumen...

Neiiin dominique!!

Guten Morgen
@bianca

Deine Hose kneift schon? Is ja der Hammer. Du bist ja mehr oder weniger soweit wie ich und ich hab das Problem nicht an den Hosen, sondern mit den Oberteilen. Habe mit dem Doc gesprochen das es ja nicht sein kann, dass mir JETZT schon nicht mehr meine Pullis passen.
Er sagte, dass das schon sein kann, weil sich ja alles dehnt und in dieser Phase bin ich jetzt. Es mag sein das es aussieht als wenn alles überschüssige Haut wäre, aber das ist jetzt nunmal so.
Ich hab gedacht ich höre nicht richtig.
HALLO????? Ich bin 8+4 und nicht kurz vor der Geburt :shock:
Schon komisch.

Ich hab aber auch schmerzen am Eierstock, Unterleib, Schwindel, Brustschmerzen,Übelkeit,Rücken schmerzen.....
Also alles was geht =(
Hoffe das es mir schnell wieder besser geht.....

@izazoe1
Hey süße....... Ich drück Dich ganz doll. Nicht traurig sein.
Das klappt bald. Kopf hoch :BIEN:
Ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan, aber schau erstmal das Dein Zyklus sich regeneriert. Dann ist alles viel einfacher.

Gruß aus dem Pott

@kleinelu
Kann dich verstehen, meine cousine lacht mich auch aus, dass ich mir das einbilde ;-)

@kleinelu :love:
Du bist so lieb dankeschön :AMOUR: :AMOUR:
Ich hoffe du hast recht....

Oh man das ist aber scheiße das es dir so beschissen geht du hast aber echt zu knacken! Kommst du denn soweit zu recht, ich drück dich ganz doll!!!!!! :koala:

Ich wünsche euch alles gute weiterhin..... :pcboy: :pcboy:

Guten Morgen
@bianca
Ich hab ja mal in dein Album geschaut was Du gemacht hast............. Da kann man sehen, dass Du Dir NIX einbildest.....
Da ich aber auch von Natur aus nicht so schlank bin wie Du, siehts bei mir nochmal wieder anders aus =)
Aber ich bin ja nicht blöd. Meine Pullis haben Ostern noch gepasst. Da hatte ich den einen noch an und nun passt der nicht mehr. Lass Dir nix erzählen ;-) :BIEN:

@izazoe1
Ja soweit komme ich ganz gut klar, aber die Rückenschmerzen schrenken mich schon arg ein. Da is nicht mehr viel mit bücken oder sowas. Selbst wenn ich mich nachts umdrehe, werde ich wach, weil ich Schmerzen habe. Das ist zur Zeit das größte Problem an allem......
Aber ich hab ja n tollen Daddy zu dem Kind, der sich echt toll um mich kümmert. Er macht und tut und massiert und krault und cremt und sonstwas =)
Da ist der Schmerz dann nur noch halb so groß :FOU:

Ich drück Dich auch süße ;)

@me
Heute ist unser großes selbstgeplantes Familien Sommerfest..... Das wird ein Spaß. Haben eine Scheune gemietet wo wir (ich nicht) schlafen. Im Heu =) und wir machen Spiele, grillen, schauen Fußball und haben viel Spaß.... Sind mit undgefähr 45 Personen.
Ich staune wie groß meine Familie ist :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Wünsche euch ein schönes Wochenende

:AMOUR:
@betty
schön das du wieder da bist!
war ganz schön traurig und wusste nnicht warum du einfach weg warst.

@bianca herzlichen glückwunsch süße!3
hab gar nnicht mitbekommen das du auch SS bist!!!
es ist schön das es hier endlich rund geht.

@izaoe
es kommt noch. wenn sich dein zyklus bald nicht einpendelt würde ich mal einen hormonstatus beim FA machen lassen!

:FOU:
so ich glaube dann wird es zeit für einen neuen theard!

könnt ihr bitte mir eure daten per pn zusenden;
nach dem folgenden muster:

NICK
Name:
Kinder:
Üz:

Hallo
SandraDaniela1981
Name: Sandra
Beziehungsstatus:verlobt (Hochzeit August2012)
Kinder:! Sternchen fest im Herzen
Üz: 9 bzw. 3 nach Fg
Extras: Folsäure

:AMOUR:
@ bianca und kleinelu herzlichen Glückwunsch das freut mich richtig für euch :super: :AMOUR: :roule:
hoffe dass es bei mir auch endlich wieder klappt...
@izazoe herzlich willkommen bei uns :razz:

@neuer thread
Nick bianca87
Name Miriam
Alter 25
Beziehung verheiratet
Kinder noch keine
ÜZ Im 8. hat's endlich geklappt, juhu das Warten hat ein Ende!!

Nabend =)
@sandradaniela

Danke Danke =)
Endlich hat das warten ein Ende :AMOUR:
Ich kann es immer noch nicht fassen

Hi Mädels!
Wir hatten am Samstag die 70er Feier meiner Mama und waren auch um die 40 Personen. :-D War super und lustig, nur leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt.

Ich werte im Moment auf meinen ES, wird aber frühestens nächsten Donnerstag kommen. Ich führe ja nun eine Kurve und benutze auch Ovus.

@jenny: Wie war eure Feier? ;-)

@anna: Danke fürs Willkommen heißen! :AMOUR:
Wie gehts dir?

@all: Drücke allen Hibbels die Daumen :BIEN: und alles Liebe für die werdenden Mamis! :AMOUR:

@Betty
Huhu =)

Unsere feier war supi. hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und hab auch gut auf mich aufgepasst.
Habe auch am samstag Preis gegeben, dass ich schwanger bin. :mrgreen:
Da waren wenigstens alle dabei und keiner konnte sagen das ich vergessen habe was zu sagen :D
Habe von meinem Schatz ein selbstgemachtes Shirt bekommen, was ich an hatte =)
Wenn ich hier auf meinem rechner ein Bild finde, dann setze ich das in mein Album ;)

Huhu
Is hier schon geschlossen oder warum schreibt keiner mehr????? :-(

:FOU:
hi hi nein noch nicht geschlossen :)

Ich Werde wohl morgen den neuen erstellen. Wie geht es euch so? LG

Guten Morgen ihr lieben
ich habe gestern das Blutergebnis bekommen. Ich darf wieder arbeiten. So richtig kann ich mich nicht drüber freuen...... Da es mir echt mies geht. Ich will jetzt auch nicht ewig zu hause bleiben und mir vom Doc n Schein holen......
Naja das wird schon klappen.

Habe am nächsten Freitag einen termin beim Gyn =)
Bin gespannt ob es wieder ein Bild gibt.
Laut der Rechnung vom Doc nin ich Ende der 9. Woche :AMOUR:

Ich muss dann mal los zur Arbeit ;)

@kleinelu
Aber bitte pass auf dich auf deine/eure gesundheit geht vor die arbeit!!
Wie geht es euch??

@kleinelu
Pass auf dich auf, genau, die gesundheit geht vor!! Wissen bei dir in der arbeit, dass du ss bist?

Wir sind ja nur eine woche auseinander... Bin heute ende 8. Woche (also 7 6)...

@izazoe: mir gehts ganz gut, übelkeit nimmt wieder ab, allgemein is mir aber schon immer bissl flau im magen, fühl mich aufgebläht... Aber ich bin zuversichtlich und happy :BIEN: