Guten Morgen
@bianca
Ich hab ja mal in dein Album geschaut was Du gemacht hast............. Da kann man sehen, dass Du Dir NIX einbildest.....
Da ich aber auch von Natur aus nicht so schlank bin wie Du, siehts bei mir nochmal wieder anders aus =)
Aber ich bin ja nicht blöd. Meine Pullis haben Ostern noch gepasst. Da hatte ich den einen noch an und nun passt der nicht mehr. Lass Dir nix erzählen ;-) :BIEN:
@izazoe1
Ja soweit komme ich ganz gut klar, aber die Rückenschmerzen schrenken mich schon arg ein. Da is nicht mehr viel mit bücken oder sowas. Selbst wenn ich mich nachts umdrehe, werde ich wach, weil ich Schmerzen habe. Das ist zur Zeit das größte Problem an allem......
Aber ich hab ja n tollen Daddy zu dem Kind, der sich echt toll um mich kümmert. Er macht und tut und massiert und krault und cremt und sonstwas =)
Da ist der Schmerz dann nur noch halb so groß :FOU:
Ich drück Dich auch süße ;)
@me
Heute ist unser großes selbstgeplantes Familien Sommerfest..... Das wird ein Spaß. Haben eine Scheune gemietet wo wir (ich nicht) schlafen. Im Heu =) und wir machen Spiele, grillen, schauen Fußball und haben viel Spaß.... Sind mit undgefähr 45 Personen.
Ich staune wie groß meine Familie ist :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Wünsche euch ein schönes Wochenende