@nothelpless
Ja wir hatten bis dato ne limousine, der is schon in einigen punkten unpraktischer als ein kombi...

@all: ich hab sooooo angst vor NMT !! Ich mag endlich, endlich ss sein :-(
Aner ich hab so ein gefühl... - keinerlei! Anzeichen aber ein gutes Gefühl.

:BIEN:
na dan drück iich dir fest die daumen!
ich hab noch 7 tage bis nmt, ich hab aber gar kein gutes gefühl! so als ob die mens bald kommt :(

Hallo
ich melde mich auch mal wieder :-)
@ bianca und nothepless dann drücke ich euch mal die Daumen... :BIEN:
ich muss noch bis zum 21. warten ich hoffe auch so sehr dass es bei mir wieder geklappt hat ich selber hab kein gutes Gefühl , aber meine Schwester hatte geträumt dass es geklappt hätte :-) ich glaub an sowas nicht so an Träume...
sie meinte als eine Freundin von ihr auch schwanger war hatte sie das auch geträumt gehabt dass sie schwanger ist obwohl sie es noch nicht wusste dass ihre Freundin wirklich schwanger ist ...und als meine Schwester schwanger war hatte meine Tante sowas geträumt dass sie schwanger ist und sie wusste zu den zeitpunkt auch noch nicht dass meine schwester schwanger ist ....ich denke das war Zufall.....
Lg Sandra

4 Tage später

Hey :)
War lange nicht mehr da.
Ich hab beschlossen die Pille weiter zu nehmen und mit dem Kiwu noch zu warten.
Ich fange ab Sommer erstmal ne neue Ausbildung an.
Muss nur 2 Jahre. Und dann versuche ich es danach nochmal. Vllt soll es im Moment einfach noch nicht sein. Jetzt werde ich erstmal was für mich und meine Karriere tun.
Bianca, Sandra & Anna: ich drück euch ganz fest die Daumen. Hoffe bald zu lesen, dass es bei euch geklappt hat !

@realistin
Guter entschluss, erst mal was für die karriere zu tun - wenn's kind mal da ist, tut man das sicher nicht mehr so schnell... ;-)
Alles gute dafür!!

@sandradaniela: glaubst du nicht an sowas mit träumen etc?
Ich nur bedingt... Ich glaube schon, dass manche menschen so vorahnungen/träume/visionen für sich oder andere haben können, man sollte sich aber nie 100% darauf verlassen!
Drück dir die daumen...

:TRISTE:
dreimal negativ getestet...jetzt warte ich auf die Mens.... danach wieder ein Pillenzyklus pause machen... jetzt alles zum Mäusemelken

@nothelpless
Kann dich verstehen, meiner war auch negativ! :TRISTE:

Najoo wenn die Mens länger ausbleibt, dann test ich nochmal. Sonst gibts Ende des Monats gleich die nächste Chance...

Hey ihr süßen =)
hier ist ja einiges los.... habe mich aber auch irgendwie lange nicht mehr gemeldet.....

@realistin
Ich finde das auch nen guten entschluss..... denn das was bianca geschrieben hat sehe ich auch so =)
Dann hoffe ich mal, dass Dir deine Ausbildung spaß macht. Was machste denn für eine???

@Nothelpless
Hey süße..... Lass den Kopf nicht hängen...... Das klappt schon bald. ich drücke Dir weiterhin ganz ganz doll die daumen...... Ich gönne es Dir so sehr. Wenn ich überlege was Du schon alles getan hast für ne ss........ Das ist echt der Hammer :super:

@Me
Irgendwie spielt mein Körper toal verrückt...... ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.....
Am besten vorne, ich weiss :D
Also......
Im März hatte ich NMT am 20. ganz normal und regelmäßig....
Dann kam ja die trennung von meinem Mann und der ganze Streß, also hab ich meine Periode schon am 12.04 gehabt -.-
Habe dann aber auch negativ getestet 2x. Da ich ja in eine andere Stadt gezogen bin, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gyn gemacht. Habe auch einen gefunden.
Der hat mich dann untersucht und Krebsvorsorge und sowas alles gemacht. War auch alles ok.
Das war am 10.05. Regulär müsste ich meine Mens am 12.5 bekommen........
Ich warte immernoch auf meine doofe Mens :-(
Ich habe höllische Brustschmerzen. Die darf ich nichtmal berühren, da könnt ich schon schreien. Meine Eierstöcke tun auch super weh =(
Fühle mich garnicht wohl....... =(
Wenn die Mens bis nächste Woche nicht da ist werde ich nochmal hingehen. Da kann ja was nicht stimmen -.-

Das war erstmal so das neuste zu mir.

Hoffe das es Euch allen gut geht =)

Sry für den Roman..... Aber ich musste das mal loswerden.....

Hab Euch lieb :-*

Hallo
hab meine mens gestern bekommen :-( hatte zuerst gedacht ist vielleicht eine einnistungsblutung aber sind doch die mens...
@bianca irgendwie glaube ich schon etwas an Träume etc. dass es sowas gibt ...aber der Traum von meiner Schwester hatte leider noch nicht wahr werden dürfen...hoffe dass es beim nächsten Mal klappt wünsche es mir so sehr...
und bei dir und nothepless wird es auch hoffentlich bald endlich klappen...

@sandradaniela
Dir auch alles gute!! Der traum sagt ja nicht, dass es sofort sein muss ;-)

Ich bin NMT 5, SST war heut früh gaaaaanz schwach positiv! :-D

@ bianca
das stimmt da hast du Recht ;-) vielleicht geht der Traum a schon nächsten Monat dann in Erfüllung..
das freut mich jetzt richtig für dich :-) :BIEN: herzlichen Glückwunsch :super:

@ bianca
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das ist ja Klasse...

herzlichen Glückwunsch :fete: :saut: :roule: :mryellow:

:FOU:
@bianca
das wäre sehr schön wenn es so bleibt! :fete:

@sandra
dann wird es doch ein frühlingsbaby bei mir... wäre eh für ein frühling/sommerkind... obwohl es mir mittlerweile egal ist, es soll nur bald sein...

@kleinelu:
hoffe dein körper regeneriert sich und du hast bald etwas ruhe.

@nothelpless
Ich dachte immer negativ kann sich ändern, positiv ist positiv??

Huhu :-D
Hmmm, da hab ich keine Ahnung von @bianca

@Nothelpless
Danke, das hoffe ich auch....
Bin jetzt NMT +12 und noch immer nix von der mens in Sicht.
Das einzige was ich habe sind tierische Schmerzen im Rücken und in der Brust. Meine Brustwarzen (sry) sind immer hart und schmerzen. Hatte ich noch nie.
Naja habe nächsten Dienstag einen Termin beim Doc. Mal sehen was der so sagt. Bin gespannt.

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag =)

5 Tage später

:???:
Wo seid ihr denn alle hin? Oo
Hmmmm. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein schönes Pfingstwochenende. Das Wetter ist ja super =)

Bei mir gibt es keine Veränderung. Mens immernoch nicht da und mir gehts weiterhin schlechter und schlechter. Bin froh, wenn Dienstag ist und ich weiss, warum mein Körper so rumzickt.....

:AMOUR:
sooo ihr lieben, wir fliegen heute abend weg. freue mich so auf unseren urlaub. zu allem leid ist erst jetzt meine mens eingetrudel.t

@nothelpless
Schönen urlaub euch!!

@me: fühl mich so unschwanger, keinerlei anzeichen... Hab aber keine blutungen oder sonstwas. Is schon mal gut oder?

Guten Morgen ihr lieben
Das Wetter an Pfingsten war ja herrlich =)
Wollte euch nur schnell einen guten start in die neue Woche wünschen.
Hoffe bei euch ist das Wetter noch gut....

Melde mich später nochmal wenn ich vom Doc wieder da bin.

@kleinelu
Alles gute für dich!! Hoffe, der doc kann dir helfen....

Bei uns hats gestern gewittert, das war unglaublich - heut scheint die sonne :FOU:

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Komme grade vom Doc............

Ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!

Bin in der 6. Woche und habe das herz schon schlagen sehen........ :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ein unglaubliches gefühl...........

ich muss das erstmal realisieren *-*

@kleinelu
GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :BIEN: :BIEN:

WILL DAS AUCH!!!

Hab erst am 12. nen neuen Termin, d.h. ich bin dann in der 8. Woche ca. ?

Danke bianca
ich hab bei Dir nicht so zurückgerechnet wie weit Du sein könntest. Wann wärst denn dran gewesen und wann hast getestet? Also ich bin Mitte Juni in der 8. SSW........ Sind da von der Zeit her fast gleich weit :roule:
Wird also n 2013 Winterkind :AMOUR: :AMOUR:
Das ist zu krass gewesen, dass ich schon die Herztöne sehen konnte. Das war sooooooo toll...... Ich hab nächste Woche wieder einen Termin beim Doc. Denke aber n icht das er da nochmal n Ultraschall macht.............. =(
Mal sehen.

Da ich im KiGa arbeite, habe ich heute erstmal frei und meine Chefin macht nen Termin beim AMD.
Blöd ist nur, dass ich erst seit dem 01.04.12 da arbeite, aber das wird schon alles.....

Euch einen schönen Tag.
Wer schauen mag, ich stelle das Bild von gestern rein =)
Ich hoffedas klappt auch alles so

@kleinelu
Also 20.4. war der erste tag der letzten regel, bei einer zykluslänge von 26 tagen bin ich auf den 25.1.13 als ET gekommen und bin heute 5 5

@ bianca
ich wäre am 12.05 dran gewesen......... Der Doc sagte aber auch das es sein kann das ich noch nicht in 6 1 bin, also 6. SSW 1. tag bzw heute 2. tag ;)

Meine Mum sagt das das n Februar Kind wird...... Ich lass mich überraschen =)

Ach
Und ich hab bis Montag ein Beschäftigungsverbot, da ich im Kindergarten arbeite. Am Montag wird dann irgendwie was getestet, ob ich Antikörper habe und arbeiten darf.....

Kinderwunsch
Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin gehört, dass man sich hier super austauschen kann, ich hoffe ihr seit noch offen für neue Leute.
:?: :?:

Huhu izazoel
Wir tauschen uns hier regelmäßig aus, über alles was uns Sorgen macht und uns begeistert und sonstwas =)

schön das Du hier auch schreibst =)

:BIEN: Kleinelu
Vielen Dank supi muss jetzt wieder zur arbeit aber melde mich heute abend wieder

Hi zusammen
also ich bin 27 und seit einem jahr verheiratet und seit 10 jahren mit meinem mann happy! Jetzt gehts halt an die kinderplanung und bin sehr nervös. Leider habe ich keinen regelmäßigen zyklus (d.H. Pille im september abgesetzt und dann ein halbe jahr keine mens, dann nur 2 tage und wenig) Geherzelt haben wir mit KD, wollten noch kein kind seit april hibbeln wir und zack kamen meine tage richtig stark 5 Tage lang und jetzt üben wir fleißig allerdings ist es blöde da ich nie weiss wann ES oder generell wie lang mein Zyklus dauert!

@ izazoe1
Also wir können hier auch Geschichten auftischen, das ist der Hammer :D

Bei mir war des so:
Ich war 7 Jahre glücklich mit meinem Freund....... Aber nicht verheiratet. Ich habe im Oktober 2010 die Pille abgesetzt und alles war ok. Mein Zyklus hat sich schnell eingefunden. Dann habe ich mich im April diesen jahres getrennt, da ich jemand neuen kennen gelernt habe :AMOUR:
Meine letzte Mens hatte ich am 12.04 und am 29.05 habe ich erfahren das ich in der 6.SSW bin :D

So schnell kann das gehen. Wer weiss, warum es 2 jahre lang nicht geklappt hat. Sollte warscheinlich so sein ;)

So viel erstmal zu meiner Geschichte.

Ach ja, ich bin 26 :D

@kleinelu
Das ist ja ne krasse Story HERZLICHEN Glückwunsch!! Freust du dich??? Es muss ein tolles gefühl sein schwanger zu sein oder?? ich hoffe ich greif dich jetzt nicht an was sagt den der werdende Papa dazu??

@ izazoe1
Ja ich weiss das ist krass.
Danke für deine Glückwünsche :-D
Das Gefühl ist schon krass...... mein ganzer Körper verändert sich grade. Das nicht so toll. Habe viele beschwerden, aber zu wissen, dass da n zweites herz in mir schlägt ist schon der Hammer.
Ne, Du greifst mich nicht an. Der werdende Papa ist ganz aus dem Häuschen. Er kommt immer schön mit zum Doc und sowas. Machen auch zusammen so einen SS Vorbereitungskurs und sowas. Er kümmert sich toll um mich/uns :AMOUR:

Kannst Dir ja mal die Bilder ansehen, habe sie im Profil. Da hab ich n Album angelegt =)

@kleinelu
Schade dein Album ist noch nicht frei geschalten... :???:

Ich kann mir vorstellen das es für dich total viele Veränderungen sind, aber wie du schon sagst wenn man weiss wofür.....
Und das der werdende Vater sich so kümmert ist ja auch ein super zeichen!!! Wie weit bist du jetzt???

@ izazoe1
Ja das stimmt.
:shock: Freischalten das Album?????
Öhm..... Ich muss mal schauen wie das geht xD
Keine Ahnung..
Ja es ist echt süß wie er sich ummich kümmert....
Ich bin laut Doc in der 7. SSW
Meine letzte mens war am 12.04
Aber ich muss ja dazu sagen, dass ich unheimlich scharf auf Sex bin in letzter Zeit :-D Alles komisch, aber naja. hehe

Schönen Abend noch

Hi kleinelu
Wow danke für den link NEIDISCH will auchsind aber wunderschön! Hattest duden erste anzeichen von der Schwangerschaft? Ich habe seit vorgestern so ein ziehen im unterleib entweder mens oder keine ahnung ist ja noch alles offen und voll eide rückenschmerzen kann kaum stehen liegen sitzen gestern früh im bett! Lautmeiner rech nung bin ich heute beim 29 zyklustag.?
Wünsche allen einen wundervollen sonntag regnet es beieuch auch so?

Hey izazoe1
Also bei mir war das so:
Kurz bevor ich meine mens bekommen habe, hatte ich IMMER Brustschmerzen,Übelkeit, Unterleibschmerzen und sowas.
Das einzige was diesesmal passiert ist, dass diese Anzeichen nicht weggegangen sind :D
Aber ich kann Dir sagen, dass der Kopf dabei auch ne Rolle spielt. wirst Du bestimmt wissen. War bei mir auch so. Es sind viele Kleinigkeiten die eine Schwangerschaft verhindern oder zulassen können.
Jetzt habe ich immernoch Unterleibschmerzen, ziehen an den eierstöcken und Brüste tun unwarscheinlich weh. Am besten nicht anfassen oder sonstwas. Selbst die Adern an der brust kommen stark raus und die Brust vergrößert sich schnell.
Bin aber morgen auch erst in der 8. SSW
Mittwoch habe ich den nächsten Termin beim Gyn.
Bin aufgeregt und solangsam kommt es in meinem Kopf auch an, dass da ein Lebewesen in mir heranwächst =)
es ist ein unglaubliches Gefühl.

Ich kann Dir nicht sagen wie es bei Dir diesen Monat aussieht wegen einer SS......
Das einzigste was Du tun kannst ist warten und wenn die mens nicht kommt n Test machen.
Obwohl ich auch 3 teste gemacht hab die negativ waren, obwohl ich schon schwanger war.

Drücke Dir die daumen das es geklappt hat :super:

Liebe Grüße

:saut:
Guten morgen kleinelu

na wie geht es euch beiden??? Alles gut?? Hatte etwas stress sorrry das ich so spät erst schreibe.... habe seit freitag ziehen im Unterleib so als wenn meine mens jeden moment kommen würde tut sie aber nicht am sonntag hatte ich mega kreislauf kurz vorm umfallen und meine typischen anzeichen für meine mens dh verlangen nach süß, stimmungsschwankungen habe ich diesmal gar nicht! Aber das wäre zu schön wenn es schon geklappt hätte aber sicher bin ich mir eigentlich das es nicht so ist.
Bin jetzt heute ZT 31 die tage werden weniger und ich habe mal überlegt das ich ja nie einen richtigen zyklus hatte ich habe seit ich 14 bin meine pille genommen und die letztes jahr abgesetzt ich weiss ja gar nicht wie mein natürlicher zyklus ist ich lass mich mal überraschen und mach am we mal nen test obwohl ich schiss habe das der wieder negativ ist! Aber dann gehts weiter mit hibbeln. Ich hab am 20 Juni einen FA Termin...

Du morgen ??? Und kriegst du ein neues bild??? Wow ich denke das ist ein tolles gefühl was sagt den dein arbeitgeber dazu??? Wie fühlst du dich! ?? :pcgirl: :vache:
Bis bald

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@kleinelu
herzlichen glückwunsch!

@izazoe
herzlich willkommen in unserer runde!

@me
ich bin jetzt wieder im pillenzyklus. meine mens war kurz vor dem urlaub da. aber auch nicht wirklich alles blöd mit meinen hormonen. der nächste versuch ist anfang juli! - ende juli mein geburtstag, das wäre ein wunderbares geschenk!!

@nothelpless
wow das ist ja toll das es sich bei dir wieder eingespielt hat, bei mir weiss ich gar nichts hatte meine tage nach absetzen der pille ein halbe jahr gar nicht dann ein bißchen und ende april mal wieder richtig daher kenn ich meinen natürlichen zyklus gar nicht und weiss eigentlich gar nichts ... ich wäre rechnerisch heute bei ZT 31 ....alles noch offen!
Ja das wäre doch mal ein tolles geburtstagsgeschenk.... ich drück dir die daumen