Huhu Mädels
@nothelpless
danke =) Wie gesagt wir für uns finden es richtig was wir machen und das ist die Hauptsache.....
:shock: Warteschleife? Wie? Wo? was? Versteh ich jetzt nicht....... *ditsch*

Im neuen Job läuft es super. Bin total zufrieden und die Chance nen unbefristeten Vertrag zu bekommen sieht auch gut aus =). Bin stolz das ich das alles so geschafft hab

Ansonsten warte ich auf die Mens. Die müsste wenn sie denn kommt am 11.-12-05 kommen..... Mal sehen :shock:
ich drück dir die Daumen süße =)

@kleinelu
mit Warteschleife meint sie wohl die Zeit, bis NMT...
Die schlimmsten 2 Wochen des Monats immer!

Mein NMT is am 16. Mai *hibbel*

:FOU:
@kleinlu
die bianca hats schon erklärt.

@bianca
oh man dieses auf den heißen kohlen sitzen ist sooo anstrengend.... :beurk:

@nothelpless
Jaaa das stimmt, die Warterei is das schlimmste!!

Aber diesmal hab ich ablenkung: mein Mann hatte heute einen Autounfall - Mann is OK, auto komplett Schrott, jetzt muss ich mit Versicherung, Autohändlern etc rumärgern...

:shock:
ich hoffe dein Mann hat es gut überstanden.
Ist der andere auch in Ordnung?
Ja bis man durch den Versicherungsdschungel ist dauert es. Könnt ihr euch ja dann gleich einen Familienfreundlichen wagen nehmen^^

Nothelpless
Ja es geht beiden gut...

Wir werden, wenn wir ihn nicht reparieren, einen Kombi nehmen. :-D

:BIEN:
@bianca
mein mann hat auch einen kombi und ich eine limousine, platzt ist in beiden, nur ist der komib für einen kiwa geeigneter ;)

@nothelpless
Ja wir hatten bis dato ne limousine, der is schon in einigen punkten unpraktischer als ein kombi...

@all: ich hab sooooo angst vor NMT !! Ich mag endlich, endlich ss sein :-(
Aner ich hab so ein gefühl... - keinerlei! Anzeichen aber ein gutes Gefühl.

:BIEN:
na dan drück iich dir fest die daumen!
ich hab noch 7 tage bis nmt, ich hab aber gar kein gutes gefühl! so als ob die mens bald kommt :(

Hallo
ich melde mich auch mal wieder :-)
@ bianca und nothepless dann drücke ich euch mal die Daumen... :BIEN:
ich muss noch bis zum 21. warten ich hoffe auch so sehr dass es bei mir wieder geklappt hat ich selber hab kein gutes Gefühl , aber meine Schwester hatte geträumt dass es geklappt hätte :-) ich glaub an sowas nicht so an Träume...
sie meinte als eine Freundin von ihr auch schwanger war hatte sie das auch geträumt gehabt dass sie schwanger ist obwohl sie es noch nicht wusste dass ihre Freundin wirklich schwanger ist ...und als meine Schwester schwanger war hatte meine Tante sowas geträumt dass sie schwanger ist und sie wusste zu den zeitpunkt auch noch nicht dass meine schwester schwanger ist ....ich denke das war Zufall.....
Lg Sandra

4 Tage später

Hey :)
War lange nicht mehr da.
Ich hab beschlossen die Pille weiter zu nehmen und mit dem Kiwu noch zu warten.
Ich fange ab Sommer erstmal ne neue Ausbildung an.
Muss nur 2 Jahre. Und dann versuche ich es danach nochmal. Vllt soll es im Moment einfach noch nicht sein. Jetzt werde ich erstmal was für mich und meine Karriere tun.
Bianca, Sandra & Anna: ich drück euch ganz fest die Daumen. Hoffe bald zu lesen, dass es bei euch geklappt hat !

@realistin
Guter entschluss, erst mal was für die karriere zu tun - wenn's kind mal da ist, tut man das sicher nicht mehr so schnell... ;-)
Alles gute dafür!!

@sandradaniela: glaubst du nicht an sowas mit träumen etc?
Ich nur bedingt... Ich glaube schon, dass manche menschen so vorahnungen/träume/visionen für sich oder andere haben können, man sollte sich aber nie 100% darauf verlassen!
Drück dir die daumen...

:TRISTE:
dreimal negativ getestet...jetzt warte ich auf die Mens.... danach wieder ein Pillenzyklus pause machen... jetzt alles zum Mäusemelken

@nothelpless
Kann dich verstehen, meiner war auch negativ! :TRISTE:

Najoo wenn die Mens länger ausbleibt, dann test ich nochmal. Sonst gibts Ende des Monats gleich die nächste Chance...

Hey ihr süßen =)
hier ist ja einiges los.... habe mich aber auch irgendwie lange nicht mehr gemeldet.....

@realistin
Ich finde das auch nen guten entschluss..... denn das was bianca geschrieben hat sehe ich auch so =)
Dann hoffe ich mal, dass Dir deine Ausbildung spaß macht. Was machste denn für eine???

@Nothelpless
Hey süße..... Lass den Kopf nicht hängen...... Das klappt schon bald. ich drücke Dir weiterhin ganz ganz doll die daumen...... Ich gönne es Dir so sehr. Wenn ich überlege was Du schon alles getan hast für ne ss........ Das ist echt der Hammer :super:

@Me
Irgendwie spielt mein Körper toal verrückt...... ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.....
Am besten vorne, ich weiss :D
Also......
Im März hatte ich NMT am 20. ganz normal und regelmäßig....
Dann kam ja die trennung von meinem Mann und der ganze Streß, also hab ich meine Periode schon am 12.04 gehabt -.-
Habe dann aber auch negativ getestet 2x. Da ich ja in eine andere Stadt gezogen bin, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gyn gemacht. Habe auch einen gefunden.
Der hat mich dann untersucht und Krebsvorsorge und sowas alles gemacht. War auch alles ok.
Das war am 10.05. Regulär müsste ich meine Mens am 12.5 bekommen........
Ich warte immernoch auf meine doofe Mens :-(
Ich habe höllische Brustschmerzen. Die darf ich nichtmal berühren, da könnt ich schon schreien. Meine Eierstöcke tun auch super weh =(
Fühle mich garnicht wohl....... =(
Wenn die Mens bis nächste Woche nicht da ist werde ich nochmal hingehen. Da kann ja was nicht stimmen -.-

Das war erstmal so das neuste zu mir.

Hoffe das es Euch allen gut geht =)

Sry für den Roman..... Aber ich musste das mal loswerden.....

Hab Euch lieb :-*

Hallo
hab meine mens gestern bekommen :-( hatte zuerst gedacht ist vielleicht eine einnistungsblutung aber sind doch die mens...
@bianca irgendwie glaube ich schon etwas an Träume etc. dass es sowas gibt ...aber der Traum von meiner Schwester hatte leider noch nicht wahr werden dürfen...hoffe dass es beim nächsten Mal klappt wünsche es mir so sehr...
und bei dir und nothepless wird es auch hoffentlich bald endlich klappen...

@sandradaniela
Dir auch alles gute!! Der traum sagt ja nicht, dass es sofort sein muss ;-)

Ich bin NMT 5, SST war heut früh gaaaaanz schwach positiv! :-D

@ bianca
das stimmt da hast du Recht ;-) vielleicht geht der Traum a schon nächsten Monat dann in Erfüllung..
das freut mich jetzt richtig für dich :-) :BIEN: herzlichen Glückwunsch :super:

@ bianca
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das ist ja Klasse...

herzlichen Glückwunsch :fete: :saut: :roule: :mryellow:

:FOU:
@bianca
das wäre sehr schön wenn es so bleibt! :fete:

@sandra
dann wird es doch ein frühlingsbaby bei mir... wäre eh für ein frühling/sommerkind... obwohl es mir mittlerweile egal ist, es soll nur bald sein...

@kleinelu:
hoffe dein körper regeneriert sich und du hast bald etwas ruhe.