:AMOUR:
Bei mir noch immer kein ES in Sicht, ab heute kann ich nichmehr messen, den mein Thermometer hat gestern wohl Füße bekommen ich finde es nicht mehr. Aber wer weiss vielleicht soll es ja ein Zeichen sein das ich etwas zurück trette von der Hibbelei.

@Nellchen alls gute für die Geburt :AMOUR:

Sooo kleines Update von mir...... Ich war heute bei meinem FA, werde jetzt 4 tage lang Chlormadinon nehmen zum auslösen, wenn Mens da ist von ZT2-9 Clomi nehmen und zusätzlich ab ZT 5 Fortecortin( kortison)

:TRISTE:
hallo mädels,

ich habe die woche schon dreimal negativ getestet. morgen gehts zum bt, hoffnung hab ich keine mehr. ich melde mich die tage nochmal erst muss ich alles auf mich wirken lassen.

anfang dez gibts auch einen neuen theard! ;-)

lg anna

Sorry
Hey ihr lieben. Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War stressig in der letzten Zeit

@Anna
Lass den Kopf nicht hängen süße. Alles wird gut

@betty
Hey süße. Alles gut bei Dir?!? Gibt's was neues?
Warum finden die anderen Kinder deine Tochter denn blöd? Gibt's ja garnicht

@me
Alles beim alten bis jetzt. Glaub ich hab mir was eingefangen. Das Bad ist mein bester Freund seit gestern :( mich plagen Magenkrämpfe , Übelkeit , Erbrechen , Durchfall und Fieber -.-

Liebe Grüße. Melde mich wieder

:AMOUR: :kikou: :love:
hallo meine süßen...
da bin ich schon wieder zu hause mit meinem kleinen schatz Tjorden in den Armen :AMOUR:
er kam gestern abend (29.11) um 22.42 uhr auf die welt mit 3740gramm, 53cm und 36cm ku
uns geht es sehr gut und bis samstag haben wir noch zu 3. die chance uns aneinander zu gewöhnen und dann kommt unser großer auch wieder nach hause ;) aber, er hat uns heute schon besucht und war gaaaanz lieb zu seinem bruder!

@anna, es tut mir sehr leid, ich hoffe auch, dass die tests falsch waren... ich drücke die daumen!!!

so, das wars erstmal, ich muss ins bett nach den letzten 3 anstrengenden tagen ;-) mit sehr wenig schlaf

Glückwunsch Nellchen und ne tolle kennenlernzeit

bei Anna hat wohl heute Nachmittag die Mens eingesetzt, denke Sie muss das erstmal verdauen

:-(
Anna Hatte heute BT und leider Negativ, sie hatte ja die letzten tage schon negativ getestet. Maus ich drück dich so doll

Hallo ihr Lieben...
@nothelpless
:snif: Das tut mir so schrecklich Leid! :snif: :snif: :snif: Ich drücke dich Liebes!
Gib nicht auf!

@nellchen
:fete: :fete: :fete: Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit! :fete: :fete: :fete: Ach ja und ich würde mich freuen mal ein Foto sehen zu dürfen!

@betti
Kinder können echt mies sein! Und einer Mutter zerbricht es immer das Herz sowas miterleben zu müssen.

@kleinelu
Was machst du denn nur immer für Sachen! Gute Besserung Süsse, werd schnell wieder fit! :lover:

@me
Ich bin die Tage sehr traurig...ich könnte nun auch schon eine kleine Maus in den Armen halten, aber sie wurde uns ja so schnell wieder genommen! :snif: Es ist im Moment sehr schwer für mich obwohl ich schwanger bin und unendlich glücklich, muss ich doch auch an das Kind denken das ich gehen lassen musste, vor allem wenn ich von der Geburt von dem Kleinen höre. Ich bin grad so traurig... :snif:
Das Kind hätte es verdient das ich zum Friedhof gehe am Geburtstermin und eine Kerze anzünde, aber es zereißt mir das Herz wenn ich schon allein daran denke...vor allem da ich ja so glücklich bin ein gesundes Kind unter meinem Herzen tragen zu dürfen! Was meint ihr soll ich gehen oder nicht??? :snif: :snif: :snif:

...
@ anna: Das tut mir so schrecklich Leid. Du hättest es wirklich verdient
@ nellchen: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: schön das es euch gut geht.
@ lotta: Das muss verdammt schwer für dich sein und die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Aber ich finde man kann seine Trauer nicht ständig verdrängen. manchmal tut es auch gut einfach alles rauszu lassen. :TRIST: hört sich total blöd an, aber ich hoffe das du bald nicht mehr ganz so traurig bist. Drück dich
an alle anderen einen schönen tag.

Morgen zusammen :mrgreen:
Na Mädels wie geht es euch????? ich nehme heute meine letzt tab und hoffe das dan die mens bald eintruddelt :FOU:

@nellchen: herzlichen glückwunsch meine liebe!!!!! ich freu mich wahnsinnig für euch!!

@anna: das tut mir wahnsinnig leid.....ich denke an dich!!

@lotta: ich glaube diese entscheidung kann dir keiner von uns abnehmen. So schwer das für dich sein würde,ich glaube ich würde hingehen.vielleicht erzählst du deinem sternchen von deiner trauer aber auch von dem geschwisterchen. vielleicht kannst du dir dort deine sorgen ein bißchen von der seele reden..auch wenn sich das jetzt ein wenig blöd anhört. ich habe damit keinerlei erfahrung,ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nah.

@me... :love: sind gerade vom FA wiedergekommen. wir bekommen eine kleine prinzessin :AMOUR: ich freu mich soo sehr. ansonsten gehts der kleinen sehr gut, der arzt meinte besser könnte es gar nicht sein :bravo:

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!

:kikou:
hallo...
danke für die lieben glückwünsche... uns gehts soweit gut und die nacht war auch recht gut... heute war U2 beim kinderarzt und wir müssen uns später nochmal melden :( Tjorden ist ganz gelb und wenn der wert im blut schlimm ist, müssen wir wieder ins krankenhaus :-/ ja und ich bin natürlich auch noch nich recht auf den beinen und quäl mich noch ganz schön mit den nachwehen und auch noch mit dem stillen, ich hoffe, morgen wird das besser!

@lotta meine süße... ich fühle sehr mit dir und die ganze zeit hab ich ja immer an dich gedacht... und auch die letzten tage denke ich oft an dich! die entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ich würde es tun und ich finde es eine sehr schöne idee... aber du musst wissen, ob du diesen schmerz zulassen kannst oder ob du noch nicht bereit dazu bist... ich drücke dir alle daumen für deine entscheidung und wünsche dir, dass der schmerz schnell wieder erträglicher für dich wird!

@blümchen, schön das es euch so gut geht!!! und eine kleine prinzessin, ach ist das herrlich!

@becki, meine daumen sind gedrückt!

so... ich muss gleich den kleinen wieder anlegen... ich wünsch euch was mädels!

Soooooooooo jetzt hab ich auch spass nen Ovu gemacht und siehe da Positiv....und das wo ich grade eigentlich die Mens auslöse. nach rücksprache mit dem FA soll ich die tabs weiternehmen da sie nix anderes sind wie Utro. Jetzt heisst es abwarten und beten

@betty
unsere kleine prinzessin soll Amélie heißen. wir suchen noch nach einem zweitnamen. wie findet ihr den namen???
LG

@ Sonnenbluemchen
Den Namen finde ich wunderschön.
Falls ich mal ein Mädchen bekomme soll es Mila-Fiona heißen :)
Eigentlich war mein "Traumname" immer Stella, aber so heißt jetzt mein Patenkind =P

mir gehts noch nicht so gut...

ich würde euch bitten das ihr mit eure aktuellen daten schickt ich möchte nächste woche einen neuen theard machen.. (per pn)

@nellchen
herzlichen glückwunsch zum sohnemann :-)
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und das der kleine bald fit ist!

:FOU:
Soooooo mein ES scheint gewesen zu sein meine Ovus sind wieder Negativ. Jetzt heisst es wie immer abwarten und Beten :AMOUR:

Anna ich drücke dich soooo doll :TRISTE:

Betty danke für deine :BIEN: das gleiche an dich zurück....

Sonnenblume Ohhh was ein toller Name :AMOUR: :AMOUR:

:NON:
Ich schieb uns mal wieder auf seite 1 :-/

Morgen zusammen
So jetzt liegt mein Zwerg seit gestern mit Fiber flach und das wo Morgen der Nikolaus in KiGa kommt :-(

Huhu :)
@ nellchen
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann *-* hoffe das ihr schnell wieder fit werdet.

@ Anna
Ich drück Dich ganz fest süße.

@ Betty
Meine Daumen sind gedrückt für dich :)
Sonst alles gut bei Euch?

@ becky
Bin mal gespannt obs geklappt hat. Drücke Dir die Daumen

@me
Seit gestern renovieren wir. Total gut. Zwischendurch habe ich noch einen neuen Job bekommen. Stelle mich gleich in der Kita vor *-* bin mal gespannt. Hehe
Ansonsten ist es ruhig bei mir. Wurde auch mal Zeit. Es gibt also nix neues.

Bis die Tage mal ihr süßen

Hallo ihr Lieben...
@nellchen
Ich habe gerade die Bilder des Kleinen gesehen, der ist ja zauberhaft! Wirklich zuckersüss! Und der Große hat nen tollen Stempel auf der Stirn! ;-) Das tat doch sicherlich sehr weh...der Arme!

@kleinelu
Viel Glück und Spaß bei deinem neuen Job!

@me
Wir hatte am Sa wieder nen 3D US Termin und haben nix gesehen, war wieder bei so ner doofen FÄ, die nimmt sich gar keine Zeit und hat noch nicht mal 3D angemacht, sie meinte von vornerein man würde nix sehen können! :-( Hm nun haben wir umsonst 50 gezahlt. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Sonst ist zum Glück alles super! Wir sind nur immer noch sehr traurig... :cry: Aber natürlich auch super glücklich das die kleine Bauchmaus gesund ist und alles super ist! Heute Abend dürfen wir endlich in unser neues Haus und morgen beginnen wir mit dem Streichen!

Danke an euch alle für die Hilfe in der schweren Zeit und das ihr immer für einen da seid und einem helfend beiseite steht!

:mrgreen:
ui lotta, da warst du aber schnell... hab erst heut mittag die bilder reingemacht, bin noch nichmal dazu gekommen, dass hier zu schreiben ;-)
und ja ich glaub sein hörnchen tat weh, das sah auch echt spektakulär aus, er ist hier ins wohnzimmer gerannt und dann gestolpert und voll gegen die tischkante :-(

ansonsten gehts uns schon wesentlich besser... morgen haben wir termin fürs fotoshooting im krankenhaus :AMOUR: und am mittwoch wird tristan im kiga angemeldet ;)

so, aber leider hab ich garnich mehr zeit zu schreiben... die zwei jungs halten uns ganz schön auf trab :mrgreen:

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag.

:arrow:
huhu bitte neue daten per pn für eiinen neuen thead an mich :)

:shock:
ich schieb uns mal wieder auf seite 1

Marvin geht es wieder schlechter, seit heute plagen ihn noch husten und schnupfen

:-/
Hallo Leute.
Hoffe es geht euch allen gut ?
War gerade bei meiner Fä.
Sie hat festgestellt, dass ich doch Pco habe.
Hm... mal sehn wies weiter geht.
Schönen Tag euch allen

:singe:
@becki:gute besserung wünsch ich!!

@realistin: kopf hoch!! du wirst es trotzdem schaffen schwanger zu werden.

@me: habe morgen 3D-Ultraschall. Drückt mir die Daumen dass meine kleine prinzessin sich zeigt :love: bei uns ist es jedoch so, dass man erst bezahlen muss, wenn der US auch "funktioniert". Man bekommt so lange neue termine bis das ergebnis perfekt ist!!! ich freu mich soo :bravo:

lg an euch alle!!!

Hallo meine lieben. So bei mir hat sich einiges getan :D ich habe seit hute endlich endlcih Arbeit. ich gehe zwar nur Putzen, aber ehrlich verdienstes Geld is es. Ansonsten war schatzi heute mit dem kleinen beim Doc, weil sein zustand sich verschlimmert hat. Naja raus kam neEitrige Bronchitis und nun muss er antibiotikum nehmen. Ansonsten bin ich heute ES+6 und bin gespannt.

@realistin ich habe auch PCO. was macht dein FA jetzt ???