:kikou:
hallo...
danke für die lieben glückwünsche... uns gehts soweit gut und die nacht war auch recht gut... heute war U2 beim kinderarzt und wir müssen uns später nochmal melden :( Tjorden ist ganz gelb und wenn der wert im blut schlimm ist, müssen wir wieder ins krankenhaus :-/ ja und ich bin natürlich auch noch nich recht auf den beinen und quäl mich noch ganz schön mit den nachwehen und auch noch mit dem stillen, ich hoffe, morgen wird das besser!
@lotta meine süße... ich fühle sehr mit dir und die ganze zeit hab ich ja immer an dich gedacht... und auch die letzten tage denke ich oft an dich! die entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ich würde es tun und ich finde es eine sehr schöne idee... aber du musst wissen, ob du diesen schmerz zulassen kannst oder ob du noch nicht bereit dazu bist... ich drücke dir alle daumen für deine entscheidung und wünsche dir, dass der schmerz schnell wieder erträglicher für dich wird!
@blümchen, schön das es euch so gut geht!!! und eine kleine prinzessin, ach ist das herrlich!
@becki, meine daumen sind gedrückt!
so... ich muss gleich den kleinen wieder anlegen... ich wünsch euch was mädels!