:kikou:
erstmal willkommen jennifer... och das hört sich doch alles supi an :D meine ovus waren ehrlichgesagt positiver als die 10er tests... und das auch wochen später, als die ss schon vom FA bestätigt war und alles... ich hab bei ES+10 mit so nem 10er test einen hauch von linie gehabt, es war wirklich nur ein hauch und viel viel viel später... daraufhin hab ich dann nen CB digital gemact mit wochenbestimmung und der zeigte dann nach einiger wartezeit wirklich "schanger 1-2" an... also ich würde den 10er tests nich so glauben und noch nen paar tage warten und nen anständigen 25er test machen...
PS: bei meiner ersten ss hab ich auch auf einmal schon lange bevor ichs wusste aufgehört zu rauchen... von heut auf morgen ;)
meine daumen sind gedrückt!!!
@anna, ohhh ohhhh ohhhh... ich drücke mit meine däumchen... das ging ja nun alles doch rasend schnell... ohhh ich freu mich so für euch und hoffe das es klappt... warte es ab, du bekommst den positiven test und ich komm hier mit der nachricht, der kleine ist da :mrgreen:
@mona, schön wieder mal was von dir zu hören und dass nun doch alles super bei euch läuft und ihr endlich weiterhibbelt!
@realistin, schn das du wieder dabist...
@me... puuuh... :larme: ich bekomm langsamm nen kollaps... gestern war wieder FA termin... es ist alles super und alles in absoluter Geburtsposition, wir brauchen nur noch nen paar wehchen :roll: mein Fa war wieder ganz erstaunt, dass ich doch nochmal da bin... scheint wohl wirklich höchste eisenbahn zu sein...
ansonsten gehts uns gut... ich häng mich ein bisschen in den haushalt und versuch hier alles in ordnung zu halten, damit meine mum dann nich so viel tut und mein mann nich verzweifelt :D und nun gehen der kleine und ich auch noch jeden tag spazieren "wehenförderung", zumindest wenn das wetter so toll ist... aber bis auf heute, wo ich nun schon seit 2 stunden oder so rumwehe, ist nichts passiert... und auch die sind wie die letzten wochen einfach nciht regelmäßig :larme: :snif: aber ich bin optimistisch und hoffe weiter, dass ich bald vom bauch "erlöst" werd und den krümmel im arm hab :mrgreen:
vielleicht wird das heut ja noch was... nr. 3 im 10 min takt :saut: darf nur nich wieder aufhörn :FOU:
LG