Sorry.
tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Mein Handy war kaputt und ich brauchte mal ne Auszeit. Ne Freundin von mir ist schwanger .... Als ich das erfahren hab, habe ich im ersten Moment gedacht wieso sie ?! Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen. Hätte nie gedacht das ich mal so denken würde. Jetzt freue ich mich für sie.... Und sie bekommt auch noch Zwillinge !
@ Anna: ich drück dir die Daumen.
@ all : werd mich die nächsten Tage mal n bisschen einlesen.
Schönen Tag.
:love:Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9 :bravo:
:kikou: Hallo zusammen!!!!
:-/ :-/ NICK: rasselbande123
Name: Jennifer
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: 1 (Hannah geb.2007)
Extras: Ovu
ÜZ: 15
Hab mal mit dem Steckbrief angefangen, obwohl mein erster Gedanke war "TOLL DAS ES EUCH GIBT", plötzlich fühle ich mich mit meinen Gedanken und Ängsten nicht mehr alleine und allein dafür danke ich euch!
Wie man lesen kann sind wir schon im 15. ÜZ und es tut sich einfach nichts :cry:
Doch dieser Monat ist irgendwie anders..... :-/
Habe immer einen Zyklus von 24 tagen und am 30.10.11 meine letzte Blutung gehabt. Der ES müsste so um den 08./09.11 gewesen sein und am darauf folgenden Sonntag (13.11.11) hatte ich einmalig eine Schmierblutung. Seitdem "leide" ich an Unterleibsschmerzen, mal mehr rechts, dann wieder links, bin echt weinerlich ( eigentlich gar nicht meine Art!), meine Brust spannt ( macht sie vor NMT aber auch immer) und ich habe seitdem keine Zigarette mehr angerührt und mein geliebter Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr :beurk:
Morgen wäre NMT und ich habe heut einen SST gemacht (10er), welcher leider negativ war :( , dafür zeigt mein Ovu 2 deutliche Linien. Hab ich vllt einfach zu früh getestet? Hat einer von euch schon mal mit Ovus Orakelt?
Ich weiss, für den Anfang ist das echt viel Input den ich hier schreibe aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben ( und hab auch dabei schon wieder ein Taschentuch in der Hand ).
Vielen lieben Dank für eure Antworten
LG Jenny
:kikou: Hallo zusammen!
NICK rasselbande123
Name: Jennifer
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: 1 Tochter ( 4 Jahre)
Extras: Ovu, Folio
ÜZ: 15
Ich habe mal mit einem Steckbrief gestartet obwohl mein erster Gedanke war "SCHÖN DAS ES EUCH GIBT"! :-)
Ich habe gerade das Gefühl nicht alleine zu sein und dafür schon mal DANKE!
Wie oben erwähnt sind wir im 15 ÜZ und ich bin langsam kurz vorm durchdrehen!!
Morgen habe ich NMT und glaube mittlerweile das ich SCHEINSCHWANGER bin. Gibt es sowas? Hab heute nen 10er SST gemacht, welcher leider negativ war :snif: , dabei habe ich soviele Anzeichen das es geklappt haben könnte!!
Also HIBBEL ich mal mit euch mit!!
LG Jenny
:kikou:
erstmal willkommen jennifer... och das hört sich doch alles supi an :D meine ovus waren ehrlichgesagt positiver als die 10er tests... und das auch wochen später, als die ss schon vom FA bestätigt war und alles... ich hab bei ES+10 mit so nem 10er test einen hauch von linie gehabt, es war wirklich nur ein hauch und viel viel viel später... daraufhin hab ich dann nen CB digital gemact mit wochenbestimmung und der zeigte dann nach einiger wartezeit wirklich "schanger 1-2" an... also ich würde den 10er tests nich so glauben und noch nen paar tage warten und nen anständigen 25er test machen...
PS: bei meiner ersten ss hab ich auch auf einmal schon lange bevor ichs wusste aufgehört zu rauchen... von heut auf morgen ;)
meine daumen sind gedrückt!!!
@anna, ohhh ohhhh ohhhh... ich drücke mit meine däumchen... das ging ja nun alles doch rasend schnell... ohhh ich freu mich so für euch und hoffe das es klappt... warte es ab, du bekommst den positiven test und ich komm hier mit der nachricht, der kleine ist da :mrgreen:
@mona, schön wieder mal was von dir zu hören und dass nun doch alles super bei euch läuft und ihr endlich weiterhibbelt!
@realistin, schn das du wieder dabist...
@me... puuuh... :larme: ich bekomm langsamm nen kollaps... gestern war wieder FA termin... es ist alles super und alles in absoluter Geburtsposition, wir brauchen nur noch nen paar wehchen :roll: mein Fa war wieder ganz erstaunt, dass ich doch nochmal da bin... scheint wohl wirklich höchste eisenbahn zu sein...
ansonsten gehts uns gut... ich häng mich ein bisschen in den haushalt und versuch hier alles in ordnung zu halten, damit meine mum dann nich so viel tut und mein mann nich verzweifelt :D und nun gehen der kleine und ich auch noch jeden tag spazieren "wehenförderung", zumindest wenn das wetter so toll ist... aber bis auf heute, wo ich nun schon seit 2 stunden oder so rumwehe, ist nichts passiert... und auch die sind wie die letzten wochen einfach nciht regelmäßig :larme: :snif: aber ich bin optimistisch und hoffe weiter, dass ich bald vom bauch "erlöst" werd und den krümmel im arm hab :mrgreen:
vielleicht wird das heut ja noch was... nr. 3 im 10 min takt :saut: darf nur nich wieder aufhörn :FOU:
LG
:evil:
@betty, ne, ich machs wohl nich spannend... :larme: die wehen haben natürlich wieder aufgehört :TRISTE: das is doch echt zum mäuse melken...!!!
Huhu zusammen
hoffe Euch gets soweit allen gut
Ana meine süsse mein :BIEN: :BIEN: sind soooooooooo fest gedrückt für dich :mrgreen:
:FOU:
@betty, ich warte auch einfach nur noch... das nervt... war die halbe nacht wach und hab vor mich rumgeweht, aber wieder nich regelmäßig und heut morgen dann zwischendrin im 3 min takt, da dachte ich echt, boar, das geht los, aber wollte meine mum und meinen mann nich verrückt machen, bevor ich mir nich absolut sicher bin, also bin ich in die wanne und zack, waren sie wieder weg :evil:
und seitdem wieder wie gehabt, mal sind welche da, dann wieder nich usw. ich mag nimmer :larme:
Achso
dafür um auch was positives zu berichten, ist unsere babyschale mit adapter am montag gekommen und eben unser neuer kiwa :AMOUR: und ich bin mir nich sicher, ob baby ne chance hat, tristan findet den schon gaaaaaanz toll und sitzt da die ganze zeit drin :FOU:
:TRISTE:
hab heute morgen gestestet, war negativ... nnichts anderes erwartet weil ich ja erst TF + 5 bin :shock:
@ivonne:
danke <3
@betty:
süß die kleine :)
@nellchen:
super bald hälst du den kleinem im arm :super:
@nothelpless
:BIEN: :BIEN: :BIEN: Ich drücke soooo.... doll die Daumen das der nächste positv ist, der muss einfach positiv werden! :love:
@monche
Toll dich wieder hier zu haben! :saut:
@nellchen
Bald ist es besimmt soweit!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: Und dann ist der Kleine da, wenn er nicht schon längst da ist! :love: Was habt ihr denn für eine Babyschale und für einen Kiwa gekauft, hast du einen Link oder ein Bild?
Ich schaue mir sowas immer so gerne an! :love:
@me
Wir bekommen eine kleine sturre Maus, sie hat nix gezeigt! Genau wie ihre Schwester damals und wie wir es vermutet haben, hat sie uns ihren Popo, ihren Rücken und ihre Hände vor ihrem Gesicht gezeigt! Mehr nicht!!!! Aber das wichtigste ist das alles super ist! Nun muss ich alle zwei Wochen zum FA und ans CTG, dder Endspurt beginnt also auch bei uns! :love:
@alle die sie kennen
bebie, die mal anfangs bei uns im Thread war hat einen kleinen zuckersüssen Sohn zur Welt gebracht!
So ihr Lieben...meld mich die Tage nochmal, muss grad schnell weg!!
der kleine is immer noch nich da :evil: am mittwoch sind die wehen auch tatsächlich noch regelmäßig und recht stark geworden... bei 5 minuten haben wir alarm geschlagen, den kleinen weggebracht, ins kh gefahren, meine mutter ist hergekommen... und wir kommen ins kh und ich häng am ctg und die wehen wurden immer weniger :larme: und waren am ende ganz weg... ich hab gedacht ich seh nich recht...
naja, dann wurde eben komplett nochmal alles untersucht und ja... hmm... was soll ich sagen, ich hab wohl ne sehr stark verkalkte plazenta und die kindsbewegungen haben die woche ja sehr rapide abgenommen, dann haben sie mir zur einleitung geraten :-( wir haben uns dann erstmal entschieden, meinen FA nochmal zu fragen... ja nun darf ich alle 2 tage zum CTG und am montag guckt er sich alles nochmal per US an und ich schätze, dann gehts zur einleitung ins KH, wenn er sich bis dahin nich von selbst auf den weg macht... aber wir möchten ja auch nich, dass er doch noch unterversorgt wird und was passiert beim endspurt...
@anna, der test war bestimmt zu früh... das wird schon klappen, ich glaub fest dran!!!
@betty danke fürs daumendrücken...
@lotta... ohh du hast aber ne hartnäckige maus... ich drück noch die daumen, dass ihr schöne bilder und alles bekommt!!! ein bisschen zeit habt ihr ja noch!!!
und wir haben uns für römer entschieden... hauptsächlich wegen dem kinderwagen, die von maxi cosi fanden wir qualitativ nich so gut bzw. nich so stabil und waren dafür noch teurer... und babyschale und station war von maxi cosi auch viel teurer und mit der römer schale haben wir bei tristan schon gute erfahrungen gemacht ;-) und die gurtstation kostet bei römer neu schon nur die hälfte... also haben wir nun mit versand und alles 85 euro für station und babyschale: http://www.ebay.de/itm/190601036384?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&\_trksid=p3984.m1497.l2649 und von innen, das seiht man da ja nich ;) http://medien.markt.de/bilder/2011/06/22/17/501fbf53/large\_image/0/roemer\_baby\_safe\_plus\_helios\_edition.jpg?lastModified=1311505069000
und kinderwagen für 140 euro neu: http://www.britax-roemer.de/media/1922587/b-mobile4\_1\_lg.jpg
so, ich wünsch euch auch nen schönes wochenende und mir nen paar brauchbare und regelmäßige wehen :lol:
:FOU:
*schieb
wo seit ihr alle?
Hier
nachdem ich mich endlich wieder einloggen kann.......
ich bin auch immer noch zu hause :cry: mit lauter hummeln im arsch :roll:
Nellchen
geht noch nis los bei dir ????
Huhu
so... nochmal nen kurzes feedback vor de KH ;)
es tut sich immer noch nix... aber mein arzt mag nun auch kein risiko mehr eingehn, auch wenn die werte noch in ordnung sind... also bin ich in 2 stunden zum cocktailschlürfen im KH verabredet und drückt mir die daumen, dass der schöne wehen zur folge hat, damit das morgen nich mit den chemiebomben weitergeht...
anna... was gibts bei dir neues??? wann testest du den???
so, ich wünsch euch was! und hoffe, das nächste mal wenn ich mich melde hab ich ein süßes babybildchen für euch :AMOUR:
LG nellchen ET-6
:AMOUR:
Bei mir noch immer kein ES in Sicht, ab heute kann ich nichmehr messen, den mein Thermometer hat gestern wohl Füße bekommen ich finde es nicht mehr. Aber wer weiss vielleicht soll es ja ein Zeichen sein das ich etwas zurück trette von der Hibbelei.
@Nellchen alls gute für die Geburt :AMOUR:
:AMOUR:
Sooo kleines Update von mir...... Ich war heute bei meinem FA, werde jetzt 4 tage lang Chlormadinon nehmen zum auslösen, wenn Mens da ist von ZT2-9 Clomi nehmen und zusätzlich ab ZT 5 Fortecortin( kortison)
:TRISTE:
hallo mädels,
ich habe die woche schon dreimal negativ getestet. morgen gehts zum bt, hoffnung hab ich keine mehr. ich melde mich die tage nochmal erst muss ich alles auf mich wirken lassen.
anfang dez gibts auch einen neuen theard! ;-)
lg anna
Sorry
Hey ihr lieben. Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War stressig in der letzten Zeit
@Anna
Lass den Kopf nicht hängen süße. Alles wird gut
@betty
Hey süße. Alles gut bei Dir?!? Gibt's was neues?
Warum finden die anderen Kinder deine Tochter denn blöd? Gibt's ja garnicht
@me
Alles beim alten bis jetzt. Glaub ich hab mir was eingefangen. Das Bad ist mein bester Freund seit gestern :( mich plagen Magenkrämpfe , Übelkeit , Erbrechen , Durchfall und Fieber -.-
Liebe Grüße. Melde mich wieder