Hallo.
Ich bin mittlerweile 9 Tage überfällig habe 2 Tests gemacht(NMT+4, NMT+5), beide negativ, beim FA war ich auch schon, Urintest ebenfalls negativ. Muss erst am 16.07 wieder hin.
Meine Gebärmutterschleimhaut soll hoch aufgebaut sein, aber meine Tage sind weit und breit nicht in Sicht. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ?
Danke im Vorraus

Ja
In meinem letzten zyklus, am tag 38 sind meine tage dann gekommen. Nervt total, wenn man nicht weiß, was los ist... Hört sich zwar blöd an und ist leichter gesagt als getan, aber da geht jetzt erst mal nur warten!
Lg

Moin
Habe meine pest auch erst am zt 38 bekommen. War jetzt im 2 üz nach absetzen der pille und hatte auch 2 negative tests... :-/

Der körper muss sich erstmal wieder umstellen.

Mache werden gleich ss und bei manchen dauerts halt etwas.
Lass dich nicht stressen und hab spass mit deinem mann ;-)

Lg

@realistin
    Mmmmhhh, kenn ich, ich nehm meine seit oktober 2010 nicht mehr, ist immernoch nicht eingependelt.... Da haben wir zwei wohl das gleiche schicksal :-(

peggy_12568586

Nantin87
      Vllt will ich es auch einfach zu sehr.
      Kann schließlich viele Gründe haben.... :???:
      :cry: Wäre ja auch zu schön gewesen
      Aber habs mittlerweile aufgegeben, dass es diesen Zyklus geklappt hat.

Oh man...
      Jetzt sinds schon 13 Tage. Das warten macht mich echt verrückt. Bis zum 16 ten ist es noch eeeewig hin.

8 Tage später

:TRISTE:
      Bin nicht schwanger.
      Meine Frauenärztin vermutet Pco :(
      Dienstag muss ich zum Blutabnehmen.
      Hab mir solche Hoffnungen gemacht, war/bin schließlich 21 Tage drüber :TRISTE:
      jetzt kann es noch ewig dauern bis es klappt.
      Drück euch anderen ganz fest die Daumen.

Kenn ich irgendwoher....
      Huhu,

ich hab dasselbe Problem... habe Anfang Februar meine Pille abgesetzt... hatte immer nen Zyklus zwschen 27-31 Tage...

Hatte jetzt meine letzte Periode am 9.6.11...
      d.h. ich bin ca. 8 Tage überfällig... habe 2 Tests gemacht, beide negativ..
      Vor 3 Tagen war ich bei meiner FÄ und die hat US gemacht...
      Nix zu sehen, nur dass ich auf jedenfall einen ES hatte, sie sagte aber nicht wann...
      Habe übelst dollen weissen Ausfluss... du auch?
      Und Schmerzen als ob ich meine Tage kriege...
      Also kann es bei dir auch doch noch sein, dass du SS bist, oder?
      Die Nerven liegen blank, wa?