luna_12102667Hey :)
also...mit den 2000bin ich seeehr penibel! die esse ich zu 100%. was ich esse unterscheidet sich, aber ich nenne einfach mal dinge, die regelmäßig auf dem teller landen: viel fisch, bei gemüse am liebsten brokkoli und blumenkohl, obst - gerne bananen oder je nach jahreszeit am liebsten erdbeeren, pflaumen, mandarinen... sonst halt naturjoghurt, cornflakes, kartoffeln... ist halt unterschiedlich.. ist nur ne kleine auswahl. zum abendesssen liebe ich sushi und bei kaltem wetter trinke ich auch gerne kakao (aber nicht als abendessen;p)
Zur Zeit bewege ich mich kaum, da ich krank bin, aber sonst eigentlich recht viel durch meine arbeit.
ich weiß ja eigentlich, dass ich dürr bin, aber ich kann es selber nicht sehen. das fühlt sich so komisch an. wie ging es anderen nach der zumahme? ändert sich die selbstwahrnemung in bestimmten momenten (also..macht es einfach klick?). oder sieht man sich mit mehr kilos normal.. einfach so? ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. viele in der klinik in der ich war waren schon öfters da gewesen, weil sie dort zunahmen, aber sich ihre selbstwahrnehmung nicht änderte und zu hause alles von vorne los ging. hat jemand tipps diese 'brille' abzulegen?
das mich diese begebenheit mit meinem bein schockierte machte mich innerlich traurig. ich versuche mir einfach zu sagen, dass ich wieder mehr muskeln hab, da ich ja immer in bewegung bin..