ran_11959163Soorry das handy
Macht sich selbstständig :/
Also was ich sagen wollt.. ich kann dir leider Nicht helfen außer zu sagen "bitte trink!"
Ich weiß wie schwer das ist grad wenn man trink angst hat geht mir ja genauso. Aber versuch zu sagen das wasser gut für den korper ist u du nicht dick wirst davon!
Ich kann dir nur sagen das ich ja jahre lang nicht mehr trank weil ich vor wasser mehr angst habe als vor essen.. so hab ich tagsüber bulimiemische anfalle u abends hab ich höchstens 0,33l evt mal 500ml cola zero getrunken.. aber 0,5l sehr selten
Ich war oft im Krankenhaus weil die Nieren u kalium werte sowas von schlecht waren.. bekam so infusionen u nahm auch von denen sowas von zu sowie beim trinken lernen dort nahm ich direkt zu.. jetzt erst verstand ich das der Körper erstmal alle Zellen wieder mit Flüssigkeiten auffüllt u das wasser aber kein fett ist sondern den korper säubert u reinigt (versuche ich mir immer zu sagen) so schaffe ich es wenigstens abends noch 0,5l wasser u keine cola zero zu trinken.
Ich bin ehrlich durch meine erneute bulimie tagsüber traue ich mich auch tagsüber nicht mehr zu trinken.hatte schon vorher von mittags die 0,5l auf 0,33l reduziert Aber ich weiß das es falsch ist u der korper deshalb wieder bunkert also lieebr mehr trinken aber leichter gesgat als getan wenn man panische angst hat. Aber abends halte ihc das wasser ein wenn ich mehr trinke nehme ich auch viel mehr zu aber bitte versuch du das besser zu machen u viel zu trinken denn bald wirst du davon auch nicht mehr zunehmen denn Grade wenn man viel trinkt gehen einlagerungen weg als ich gegen die bulimie gekämpft hab u mehr trinken eingehalten hab sowie viele kcal durch die fas ohne erbrechen nah ich nach der ganzen zunahme nicht mehr zu! Nur jetzt leider wieder..
Also sorry für den text aber ich hoffe soo sehr das du es schaffen wirst viel mehr zu trinken!
Lg caro :)