Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal wieder etwas von mir hören lassen.
Ich hab jetzt die 50 Kg erreicht und merke, das ich Angst habe weiter zuzunehmen, ertappe mich wieder Mahlzeiten auszulassen, das Gewicht bleibt zum Glück gleich.
Ich hab genau einen BMI von 18,5 (17 kg zugenommen)werde aber mit Kleidung 1 mal die Woche beim Arzt gewogen.
Vor 4 Monaten ging es mit der Akne los, es wurde Testosteronüberschuss, Osteoporose und Insulinresistenz festgestellt.
Seit 3 Monaten nehme ich die Pille Dienovel (valette) und es wird etwas besser, habe die Akne nur an den Wangen, zwar an jeder Seite nur 3-5 dicke beulen unter der Haut, nehme auch Antibiotikum dagegen, aber diese Dinger wollen nicht weg, ich habe nur diese Unterlagerung, also nichts, was man ausdrücken kann.
Ich mit meiner Figur zufrieden,aber durch die Akne habe ich Null Selbstbewusstsein, immer diese scheiß Schminke ins Gesicht zu klatschen und Angst zu haben es sieht jemand. Ich leide so sehr darunter, gehe selten noch raus.
Ich will einfach normal sein. Ich esse zur Zeit 1800 kalorien, aber habe immer noch Hunger, ich darf laut Hautarzt keine Milchprodukte, Weißmehl,Zucker/Süßigkeiten usw. essen. Dabei lieb ich Marmelade , Schokolade usw.Naja ich hab jetzt 2 Monate durchgehalten, aber das Essen befriedigt mich nicht, würde gerne essen was ich will, aber noch schlechtere Haut, will ich nicht. Ich glaube die Akne hindert mich daran ein gesundes Essverhalten aufzubauen.
Durch die pille habe ich von einen A cup ein C cup bekommen und es wird immermehr,naja selbst dad akzeptiere ich, ich will nur essen was ich will und keine Akne mehr haben, weil ich immer Angst habe das ein bestimmtes Lebensmittel es schlimmer macht und echt immer Panik habe, ich wasche.mir viel zu oft die Hände, desinfiziere alles, wechsel jeden Tag Kopfkissenbezug, auch die Hautpflege nimmt viel Zeit in anspruch.
Ich werde 21 Jahre und will endlich leben.
Habt ihr Tipps ?
Ich danke euch :-*