• Mein Baby
  • Wie kann ich ihm nur bei bringen.......

das wir immer für ihn da sind auch wenn einer von uns mal weg ist wegen arbeit oder terminen oder sonst was??

Hallo muttis ich hab seit ein paar wochen ein problem mit meinem sonnenschein. Er ist nun 9 Monate und fremdelt was andere leute angeht sehr. Ist jetzt nicht soo tragisch aber seit ein paar wochen ist das problem wenn mein mann zur arbeit muss (schichtarbeit) oder ich mal einen termin hab lässt er sich durch nichts beruhigen.... Er will dann weder spielen, raus gehen geht gar nicht daher nur am weinen ist, essen und trinken verläuft teils zwar ganz gut aber er ist erst wieder zufrieden wenn wir beide für ihn da sind... Warum ist er auf einmal so anders?? Er hat auch immer ohne probleme alleine mal ne halbe stunde spielen können, zur zeit aber gar nicht wenn man sich von ihm weg bewegt schreit er bis ins unendliche als würde ihm jemand was an tun...

An was kann das denn liegen das er soooo anhänglich ist?

Ich verzweifle gerade denn er ist heute wieder nur am quängeln weil mein mann nicht da ist und heute morgen war ich weg da war das gleiche spiel... wenn wir beide da sind ist alles super da klappt das essen, das spielen und das schlafen.

Kann ich so einem kleinen zwerg klar machen das wir immer für ihn da sind auch wenn mal einer gerade nicht da ist??

Kennt das vielleicht jemand?

Lg nicole mit Yannik 9 monaten

Danke
für deine antwort. Ja gute nerven ist echt gut gesagt. Das kann ich im moment echt brauchen. Wenn mein mann frühschicht hat ist es kein problem da sieht er ihn ja quasi nicht. Bei der spätschich ist es immer ganz schlimm ich versuch es immer schon zu timen das der kleine gerade mittagsschlaf macht wenn mein mann los muss aber das hat er nun auch schon gemerkt und will mir da nicht mehr schlafen....

er fängt dann immer regelrecht an zu suchen... genau wenn wir im auto sind und einer aussteigt ohweh da denkt man die welt geht unter so fängt er an zu weinen da nutzt kein gutes zureden (er übertönt einen da noch) in den arm nehmen hmm will er auch nicht da stützt er sich voll ab egal von wem...

Ich hoffe echt das geht schnell vorbei und er gewöhnt sich daran denn sonst wandere ich aus :mrgreen: