jsna_12469012 Hallo Zusammen, mein Kleiner ist jetzt bald 5 Monate alt und legt sich alles, was er findet auf sein Gesicht: Spielzeug, Tücher, Schmusetiere, eben alles.... Gefällts ihm nicht bei uns :mrgreen: oder was will er mir damit sagen??! Danke und LG Chuck
erdmut_12066155 Hahaha Das macht Phil auch.. am liebsten legt er sich seine Spucktücher aufs Gesicht, schnauft rum und wenn ichs wegziehe lacht er sich kaputt :mrgreen:
jsna_12469012 Aber es ist doch echt total bescheuert... Man muss ja ständig Angst haben und kann sie grad keine Sekunde aus den Augen lassen... Das Spiel ist doof :-/
jsna_12469012 Elli! Und das von dir, geh lieber und koch deinem Kind was gescheites, dann muss es keine Deckel essen :mrgreen:
jsna_12469012 Haha Süß. Okay, das Spiel macht anscheinend richtig viel Spaß, wenn es so lange praktiziert wird. Danke für deine Antwort.
jsna_12469012 Hat er doch... ... mehr als er wahrscheinlich tatsächlich braucht. Aber Danke für den Hinweis.
jsna_12469012 Na da kann sie mal froh sein, dass sie überhaupt etwas bekommt :mrgreen: Vermutlich ist es tatsächlich eine frühe Form von "Hide&Seek" ;-)
elin_12561831 Hier...wir auch :mrgreen: Anton nimmt bevorzugt die Spucktücher und zappelt dann auch wie wild. Wenn er müde ist, zieht er sich auch das Gesicht zu und pennt quasi von einer auf die andere Minute :FOU: LG
jsna_12469012 Ich habs ja schon selbst ausprobiert, aber ich finde es überhaupt nicht spannend. Komisch :FOU:
erdmut_12066155 Ja.. Pulli hochziehen und den Kugelbauch präsentieren ist bei uns auch sehr beliebt :mrgreen:
jsna_12469012 Und drückt sich levi auch in die brücke hoch dabei??? hey, aber pulli hochziehen macht jb nicht... ist ja auch noch viiiiiiiiiiieeeeeeellll jünger!! :-D
erdmut_12066155 Nina! Genau so macht Phili es auch :D Steif wie ein Brett und alle viere zur Seite gestreckt :mrgreen:
jsna_12469012 Das ist variante 1 variante 2 ist sich in die brücke hochdrücken.... zu scharf... aber du hast recht, das richtige outfit und er wird mein personal trainer :mrgreen:
erdmut_12066155 Brücke macht er auch aber nicht wenn er sich versteckt.. meistens beim wickeln ^^ und dann mit dem Popo von einer Seite zur anderen und Mama kann sehen, wie sie die Windel richtig platziert ;)
jsna_12469012 erdmut_12066155:FOU: haha, beim ersten mal hab ich es gar nicht gecheckt, ich dachte ihn jukcht es am rücken :FOU: :shy: