Hmmm....
...hab kein Plan, obs hilft....hab aber zum zweiten mal wieder nen straffen Bauch.... :mrgreen:
Also mein Tipp ist:
Dusche dich immer richtig kalt ab...und zwar richtig, nicht nur drüberschwenken.... :lol: und zwar von unten (linker Fuss hoch Oberschenkel, dann rechtes Bein, Bauch, Po, Brust in kreisenden Bewegungen, dann linker Arm von unten nach oben und dann halt nochmal rechts...., hmm....hoffe du verstehst was ich meine.... :mrgreen: ) Dann abtrocknen und mit nem Sisalhandschuh die "Problemzonen" kreisend massieren...so das es gut durchblutet wird....danach ne straffende Creme drüber...(muss nix ultra teures sein....achte nur drauf das kein Paraffin drin ist)
Wenn du erstmal den Ablauf drin hast...ists ne Sache von paar Minuten...mach das schon Jahre...aus ner Laune heraus....(ok...habs mal irgendwo gelesen und mir angeeignet :lol: ) seitdem aber auch nie vergessen....ohne ist einfach net komplett.... :mrgreen:
Hoffe ich konnt dir en bissl helfen...aso ist natürlich keine Wunderwaffe...und Durchhaltevermögen ist auch angesagt...min 3 Monate....alle 2 Tage...besser jeden Tag (wenigstens das ab dem Sisalhandschuh... ;-) )
LG