Das tut...
mir unendlich leid :TRISTE:

Darf ich dich denn fragen, ob du die Pille regelmäßig genommen hast?

Ganz liebe Grüße

Hab mich schon..
gewundert, liest sich auch etwas schwierig :FOU:

Hast du die Pille denn regelmäßig genommen, als du schwanger wurdest?

Das würde mich auch mal interessieren ???!!!
ich nehme sie jetzt seit 2 wochen.....

In der Packungsbeilage steht, man soll in den ersten 7 tagen zusätzlich verhüten,....

meine FÄ meinte, wir sollten 3 wochen zusätzlich verhüten....

wat denn nu ??????

Entschuldige....
für die Frage, aber was ist ein Blister???? :shy:

Ach so...
das das Blister heißt weis ich, aber die Pille muss man durch nehmen, OHNE PAUSE!!!! :shock:

HIER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ICh bin damals mit meinem Jüngsten trotz der Cerazette schwanger geworden!!! habe sie noch weiter genommen weil ich absolut nicht damit gerechnet habe schwanger zu werden!!!

habe sogar die Pille noch umgestellt und in der 2 normalen pillenpause hatte ich wieder nen Normalen Vorsorgetermin und da wurde mir dann gesagt "Glückwunsch sie sind schwanger in der 20 Woche!!! :shock: :shock: :shock: :shock: "

Hab mir bei der ersten Pause keine Großen gedanken gemacht denn ich dachte das das noch so ein bisschen Zeit braucht um sich wieder einzustellen!! Tja falsch gedacht!!!!

Aber ist alles dirnn und dran an dem kleinen Kerl!!!! Und er wird schon 3 Jahre alt!!! an wie die Zeit vergeht!!!

LG Biene

Nee....
    diese Pille MUSS man durchnehmen, da sie Minderdosiert ist.
    Ich bin mir zu 99,999% sicher, da ich lang mit meinem FA gesprochen habe ( wollte erst die Spirale) und habe mir den Beipackzettel gut durchgelesen... :roll:

Puh...
    ich glaube ich mache in 9 'Monaten mal nen Test :FOU:

Ich selber
    nicht aber meine beste Freundin hat sie damals genommen und als sie mal zur Vorsorge beim FA wurde ihr dann freudig mitgeteilt das sie schwanger sei und zwar schon in der 17.SSW.
    Fand ich damals echt ganz schön übel und hab schon sehr oft gehört das man grade bei der Cerazette doch schwanger werden kann.

LG

4 Monate später
    shanta_12055092

Mal ne frage
    Ich weiß die diskusion ist schon etwas älter
    Aber mich intressiert halt ob ihr das nur durch zufall gemerkt habt oder ob euch vorher schon mal schlecht war oder so?
    Mach mir nämlich gerade so meine gedanken bezüglich der pille!