seit meine kleine 2 wochen alt ist muss ich zufüttern weil mein Schatz nicht mehr satt geworden ist jetzt hat mir meine hebi gesagt ich solle abpumpem und so oft wie möglich anlegen wie lange muss ich das denn noch machen das ich wieder VOLL stillen kann will unbedingt wieder voll stillen es ist doch viel besser für die kleine

lg Tina mit Babylein Nancy

:???: höh?
im anderen thread ist deine nancy doch aber schon 8 wochen alt?!?

also gaaaaaaaaaaaanz oft anlegen anstelle von ABPUMPERN lautet die devise. und schau halt, dass deine kleine lange trinkt...

anona_12831268

Hehe
    macht nix danke für die antwort ich glaube auch das häufiges anlegen besser ist ausserdem ist das abpumpen total lästig

Am besten
    sofort mit dem Zufüttern aufhören und nur anlegen, wenns sein muss jede Stunde. Und keinen Stress in der Zeit. Leg Dich mit der Kleinen ins Bett, lass sie immer ran wenn sie will und lass Dich von Deinem Partner mit Essen und Trinken versorgen. Dann sollte sich in ein paar Tagen Deine Milchproduktion angepasst haben und Du kannst wieder normal weitermachen.
    Gute Hilfe geben auch die Stillberaterinnen der La Leche Liga (www.lalecheliga.de).

LG
    Morgaine