• Mein Baby
  • :arrow: Übergangs-/Sommerfußsack für Buggys, wo gibts das :?: :?: :?: :?:

Hallo,
ich guck schon die ganze Zeit, finde aber keinen.
Wir haben nur nen ganz dicken Daunen Fußsack, deswegen wollten ich nen dünneren haben für den Übergang, sollte so in der Preisklasse zwischen 25-30 liegen.
Hat da jemand nen Tip oder ne Idee wos sowas gibt?

Lg Michi und Phil (10 Monate :AMOUR: )

:arrow: Baby one
Hey Michi,

wir haben unseren beim Baby one mitgenommen. Hat 20 Euro gekostet und ist echt ok. Der Fußsack ist übrigens von der Hausmarke vom Baby one, nennt sich BO. Ich finde bei nem Übergangsfußsack muss es nicht unbedingt die Top-Marke sein, da es ja nicht darauf ankommen muss, dass es die Kleinen so richtig warm haben. Ach ja...wir haben den Übergangsfußsack schon das zweite Frühjahr in Benutzung und ich kann ihn echt weiterempfehlen :BIEN:

LG Bubu und das Spatzenkind (fast 19 Monate)

Hallo Bubu
ja das reicht völlig aus, habe gerad mal nachgesehen ist das der Allwetterfußsack?

...
War grad auch schnell auf der homepage vom Baby one und den Fußsack den wir haben gibts im onlineshop gar nicht. Der Allwetterfußsack ist ein dicker und eher für den Winter. Aber schau doch einfach mal direkt bei Baby one rein, die haben den bestimmt. Habt ihr denn einen in der Nähe?

Ne
leider nicht :-(
Dann haben die ja da nur noch den Sommerfußsack von Esprit da, kostet aber auch direkt wieder das doppelte, blöd ...
aber ich denke der wäre dann warscheinlich auch wirklich für den sommer oder?

..
Denk schon, dass der von Esprit recht leicht und daher für den Sommer geeignet ist. Klar....der ist natürlich teurer, aber ich finde es geht noch so einigermaßen vom Preis.
Und wenn du einfach mal in nen anderen Babyfachmarkt gehst und da mal fragst. Die haben doch bestimmt auch Fußsäcke die günstiger sind. Oder hast du das schon gemacht?

Huhu, hab auch ein paar fragen...
ich hatte heute bei dem wetter diesselbe idee mit dem sommerfußsack. hab grade geguckt, bei baby-markt.de gibts recht günstige, auch einen von alta bebe für 13,57 euro. ob der was taugt? der von esprit sieht auch nett aus, aber ob er den preis wert ist?

könnte man nicht auch ne softtragetasche als fußsack umfunktionieren? ich hab eine von meinem alten kiwa von hartan. geht das für nen buggy?

grüße
lissanna

Puhh
gute Frage... kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Ich habe jetzt einen bei Amazon bestellt von Kaiser, der ist runtergesetzt auf 22 und ist auch ein Sommerfußsack, ich gucke ihn mir dann mal an wenn er hier ist, ansonsten schick ich ihn um.

LG :-)