werde mich nach pfingsten bei der verbraucherzentrale und beim sender beschweren das sowas im fernsehn gezeigt wird.hab gestern abend wieder die krise gekriegt.jetzt reichts.
und heute ist bei astro tv der tag der möchtegernpfaffen,jou.
Jenseitskontakte im tv
Halloe liebe mieze42
..was war denn? kann astro-tv nurnoch über d.laptop,den live-stream empfangen, u. der gibt nach paar min. immer auf. find ich toll, dass du dich beschwerst. LG engel5055
Hallo lieber engel
ich hoffe du hast einiges positiv bei dir klären können.
die zeigen diese gitti mit ihren jenseitskontakten.das sind leute die verständlicherweise um ihre angehörigen trauern ,man kann dann als zuschauervoyeur mal richtig mitverfolgen diese schmerzliche trauer und alles was dazugehört.
was denkt sich astrotv dabei,wir sitzen bei chips und cola und amüsieren uns.????
wer schon mal im leben jemanden durch den tod verloren hat und nicht vergessen hat das es ethik,moral und eine unantastbare würde gibt,kann da nur protestieren.ich hoffe das ganz viele das selbe tun das diese leichenfläderrer keine lobby mehr haben.gruss,mieze
Hallo mieze
Ich gebe Dir da voll und ganz RECHT
Ich habe selbst diese Fähigkeit aber ich kann es nicht auf Komando tun und schon gar nicht wenn es viele Leute-Kamera gäbe
Ich denke einfach, jeder soll tun und lassen was er möchte aber mit den Toten zu spielen finde ich unter jedem Niveu
(mit den Kunden die natürlich anrufen auch)
Liebe mieze,
na ja, das mit d. klären ist nicht so günstig. warte m.e. gespräch, bis d.kind da ist. bin heut wieder voll depri.- ja, gitti hab ich auch schon gesehen, als ich den sender noch empfangen konnte. du triffst es haargenau. so ein thema- hallo? wenn ich dran denke, als m. mum gestorben ist, und dann mein vater kurze zeit drauf. auch wenn es das schon gegeben hätte damals im tv, hätte ich nie gemacht. würd mich das auch nicht trauen. werden die toten gefragt, ob sie überhaupt kontakt wollen, von dem abgesehen glaub ich nicht, dass die im astro-tv sitzen, die eventuell kontakte herstellen können. ne, es ist echt so traurig, was i.d.welt abgeht. bin überzeugt, dass solche leute, die d. zuschauer so anlügen und überhaupt alle, die gewissenlos lügen u. andere so ausbeuten, eines tages schon zur rechenschaft gezogen werden. ich werd auch bei qu. anrufen u. meine meinung äussern. auch wenns nix bringt. liebe grüsse, engel5055
Hallo engel
behalte deine kraft,bedenke dein enkelkind freut sich auch auf dich.ich hab meine oma mehr als meine mutter geliebt und ich denke nach 13 j,noch immer jeden tag an sie.ich sehe mich,und ich sehe sie.das ist das schöne.ich weiss,sie passt auf mich auf,auch auf der anderen seite.wenn sie gelacht hat,ging die sonne auf.
p.s.das jeder seine quittung bekommt von denen ist klar.ich glaube fest an die göttliche gerechtigkeit.
bis bald
wenn du aufmunterung brauchst dann meld dich.lieben gruss