Hallo
Wie seht ihr das? Wenn auf Herbst hin ein neuer Job im KB liegt, ist da gemeint Herbst Jobbeginn, oder Herbst Vertragunterschreibung, oder Herbst lesen und bewerben. Ist wichtig, weil vorher laut KB "Nieten" und Jobs, die ins Aus gehen und mich unglücklich machen. (mal Zeit hin oder her und dass ich nicht gefragt habe auch doof, ist mir aber erst später eingefallen) Weil zwischen Inserat lesen und Arbeitsbeginn können schnell 4 Monate liegen.
Neuer Job im Kartenbild
Also
Von dem Moment, wo man ein Jobangebot sieht, bis zu dem Tag, wo man den Job antritt können schnell mal 4 Monate vergehen. -bewerben - warten auf Einladung - Vertrag unterschreiben - kündigen (also bei mir 3 Monate, auf Ende Monat hin). Stelle ich mich heute bei einem Arbeitgeber vor, kann es sein, dass ich am ersten Sept. 07 anfange. (also Herbst na ja so ungefähr)
Und da mir gesagt wurde, Job im Herbst, weiss ich jetzt nicht, ob ich den dann erst "sehe" oder den Vertrag unterschreibe oder schon anfange.
Job
Also, ich würde mir da über die Details nicht so den Kopf zerbrechen, sondern schlicht und einfach aktiv werden.
Halte Dich nicht zusehr mit Grübeln auf, sondern tue das Deine dazu. Du blockierst Dich nur selbst.
Bewerbe Dich und schaue was kommt.
Es gibt keine "Versicherung" für das LEBEN.
Liebe Grüße
Solar
Das ist aber ne Hilfe solar
na das ist mal wieder eine Antwort. Ach ne bewerben soll ich mich, das ist aber mal ne tolle Idee. Ich wollte nichts anderes als wissen, wie das mit den Zeiten ist.
Echt tolle Antowrt: such schön brav und bewirb dich
nachdem es ja anscheinend keine Zeiten gibt, wirst du auch keine bekommen. Was dir natürlich in Bezug auf Job nichts bringt. Aber hier ist es so, kommt eine Frage wegen Job, wird einem sofort vorgeworfen, dass man nichts tut und nur abwartet was KL sagen.