• Mein Baby
  • OT: aber hat noch jemand Schwiendelataken seid der Schwangerschaft??? Hilfe kann nicht mehr :TRISTE:

Ich habe ja eine scheiß Schwangerschaft gehabt, nur durch gebrochen von anfang bis zum Ende, ständige Kreislaufprobleme Krankenhausaufenthalte usw. seid der Schwangerschaft bekomme ich immer Plötzliche Schwiendelatacken ganz schlimm, besonders wenn es Nachts kommt ober Abends so wie gerade, dann kann ich nicht mehr schlafen muß Brechen vom gedrehe. Mein Blut ist i ordnung ich glaube langsam mein Arzt denkt ich bilde mir das nur ein. Weis langsam nicht mehr weiter ich trau mich schon gar nicht mehr wohin zu gehen weil diese Schwiendelataken plötzlich kommen. Ich habe schon so eine Pank vor den Ataken das ich durch die panik erst recht diese Atakenbekomme denke ich. Was kann ich nur tun weil das ist echt sehr belastens, meine Mom schimpft schon immer mit mir, ich solle wieter zu den Ärzten rennen, aber ich kann langsam nicht mehr wenn die immer nur sagen da ist nichts, meint ihr ne Therapie würde was bringen?

anke und sorry für mein ausheulen, aber ich schlafe seid monaten scon so gut wie keine Nacht mehr richtig und das ist so belastend. und man ist den ganzen tag geschlaucht.

:neutral:
ich hatte das jetzt auch einige zeit, tagsüber, aber zum glück musste ich mich nie übergeben. erst dachte ich durch das wetter, dann durch die grippe impfung oder durch die gebärmutterentzündung die ich hatte, hatte ich danach aber immer noch. jetzt wird es langsam besser keine ahnung was das ist. meine mutter hatte das mal, da waren irgendwelche kristalle im ohr durcheinander, die für das gleichgewichtssinn da sind, mit übungen ist das besser geworden, also vielleicht mal zum hno-arzt? das war bei ihr auch obwohl sie gelegen hat...