Hallo zusammen, bin einfach nur happy. Mein Freund hat mich gerade eben, nach fast 6 jähriger Beziehung gefragt, wann ich bereit für ein Baby wäre. Da er sich nichts sehnlicher wünschen würde als mit mir ein Kind zu haben.

Ich habe niemals gedacht, dass mich diese Frage mal so unglaublich happy machen würde.

Dankööö
danke schön.. ich hoffe auch... und wie lange hat es bei dir gedauert`? hast du vorher die Pille genommen ?

Ja,,
was für ein tolles Hochzeitsgeschenk... supi.. da hatte man gleich zwei sachen zu feiern :-) Ich wünsche dir für deine Entbindung von Herzen alles gute und hoffe das die Geburt schnell und ohne komplikationen verläuft. Ich freue mich schon auf eventl. bald Fotos ;-)

Ich hoffe wir müssen nicht all zu lang warten

4 Tage später

Wow, das ist echt toll!
bei uns war es leider nicht so geplant... ich bin 16 und er 17...
wir waren 1 jahr und 7 monate zusammen und es ist irgendwie einfach passiert. aber er war total süß und ist zu jeder einzigen untersuchung mitgekommen und hat mor alle sachen geholt die ich essen wollte xD und wir sind auch immer noch ein paar. fast schon 3 jahre jetzt (unsere zwillis sind 7 monate) ich wohne zwar noch zu hause und er auch aber er ist total lieb und kümmert sich oft um die kleinen weil ih noch ztur schule gehe...

oke ich bin abgeschweift sorry ^^

viel glück

gglg

:mrgreen:
wie schön!!!
ich wünschte mein schatzi würde das auch zu mir sagen! :lol:
wir sind ja immerhin auch schon fast 5 Jahre zusammen!!! :FOU:

vor 3 Jahren wollte er auch schon unbedingt mal eins...aber ich noch nicht!! :-/

und nun möcht er keins mehr... :roll:

naja...bin ja auch noch in der Ausbildung! :roll:

ich wünsch dir, dass es bei dir ganz schnell klappt und ihr nicht so lange warten müsst!

LG Anne