Hallo Leute,
hatte folgende Situation:
(Nettes :shock: ) Mädel (Sie 17 ich 25) kennengelernt,
sich öfters mal so getroffen - ohne das da was gelaufen ist,
dann irgendwann mit nach Hause genommen, und natürlich Sex gehabt.
Irgendwie drängte SIe immer drauf hin ohne Verhütung Sex zu haben weil sie die Gummies nicht leiden kann, das machte mich schonmal äußerst skeptisch.
Vor allem bei ihrer Person:
Sie ist 17 und war von 14 - 16 Drogenabhängig (Heroin, Kokain usw.),
macht aber mittlerweile Entzug, zumindest vor den harten Drogen,
sie ist aber nach wie vor auf Benzos, Speed, Extasy und Dope.
1 mal hatten wir a bissl was getrunken und haben dann dummerweise auch ohne Gummi miteinander geschlafen (was mir schon äußerst unangenehm ist wegen HIV Risiko).
Die Nacht darauf erzählte sie mir dass sie schon mal unabsichtlich schwanger gewesen sei,
sich damals aber dafür entschieden hat das Kind nicht auszutragen weil ja eh nix draus werden kann wegen den ganzen Drogen usw, aber sich grundsätzlich schon ein Kind wünscht, naja ich wünsch mir keines, das fand sie auch OK.
Nach dem Sex meinte sie sie müßte auf's WC, und hat den Gummi mitgenommen.
Den Gummi fand ich am nächsten Tag aufgeschnitten im WC liegen.
Am nächsten Tag hat sie mit mir Schluss gemacht (Begründung: Ich bin doch lieber solo), ich hab sie aber noch nicht auf den Gummi angesprochen.
Ich geh nun wegen dem zerschnittenen Gummi, dem "Bitte lass uns doch ohne Gummi machen" gestöhne, der Tatsache dass sie ein Kind will und der spontanen Schlussmachaktion davon aus das sie mir nur ein Kind unterjubeln wollte. :evil:
Nun zur Frage:
Sie hatte am Freitag das Ende ihrer Tage, am Samstag war noch immer etwas Blut mit dabei.
Hällt das Sperma überhaupt so lange bis zum Eisprung ?
Weiss vieleicht jemand wie schwierig es ist ??
Wie gut stehen die Chancen dass sie eine Selbsbefruchtung hinbekommt ?
glaub mal nicht dass man zum Artz gehen kann und sagt "Ich hätte gerne mit diesen Spermien eine Befruchtung", außerdem glaub ich nicht dass sie die finanziellen Mittel für sowas hat.
Will das Kind auf keinen Fall.
1. ist sie ja nach wie vor auf Drogen, dass da ein behindertes Kind rauskommt ist einfach sehr wahrscheinlich.
2. glaube ich sie hat in ihrer Vergangen heit bereits bewiesen dass sie nicht über das notwendige Verantwortungsbewusstsein verfügt ein Kind in die Welt zu setzen.eine gute Mut.
3. Das nächste ist dass sie schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich hatte...
Das heißt wenn es auf die Welt kommt werd ich mich wohl für das Sorgerecht bemühen müssen, aber ich will ja gar kein Kind, bzw glaube auch nicht das ich ein toller Vater wäre und so...
Was illegals dürfte Sie nicht unbedingt versuchen das sie noch eine bedingte Haftstrafe offen hat.
Rechtlich bin ich schon informiert: Wie mans dreht und wendet: Ich werde wohl für das Kind zahlen müssen.
Irgendjemand eine Idee was ich noch tun könnte ?
Vielleicht funktionierts ja doch dass ich auf ihre Vernunft einrede...
Übringens werd ich mir nun die Samenleiter durchtrennen lassen...