Hallo Menschen!

Eine Beraterin hat in Astrotv von einer grossen Schwingungserhöhung in diesem Jahr gesprochen. Ich bin ein bischen neugierig und möchte gerne wissen, ob und was weisst euch davon und was sind eure Meinungen oder sogar Erfahrungen davon, bitte?

rumpelstroll

Auch ein hallo,
ich beschäftige mich auch mit der Esoterik und denke, dass damit gemeint ist, dass das jahr 2007 sehr abwechslungsreich sein wird, denn wir haben eine besondere Planeten stellung, die eigentlich gegensätzlich ist und deshalb könnte es zu starken schwingungen kommen und ich habe das Jahr 2006 auch als ein sehr "schlechtes Jahr" empfunden. Aber 2007 wird schön *grins*

2007
ist vorallem ein saturnjahr !! und das bedeutet nichts weiter als das wir immer dann auf die finger geklopft bekommen, wenn wir tun, was uns so in den sinn kommt statt das zu tun was wir sollen.
gruß von nemesis/www.dunkle-mondin.de

Wird unser Welt magisch?
Ich spazierte gestern im Internet nach ganz anderer Sachen, und doch trotzdem und nebenbei, diese Seiten wurden gefunden:

http://snoedel.punt.nl/

Der Inhalt passt gut zu meine Frage als ein Antwort!

rumpelstroll

jaffe_12156137

Dieser forum beweisst schon die erhöhung seit langem!
Um es genauer zu sagen, die angeblich höhere energetische niveau (und es sollte noch viel mehr steigern, ja?) treibt ins sicht auch unsere geheedruckten erlebnisslagerungen!

Wenn das so ist, bitte stellt euch vor, wie verruckt könnte unser welt dieses jahr bekommen!