"Gandalf"
ZITAT: "Ich hoffe Du du konntest meinen Ausführungen bisher Folge leisten."
Warum sollte ich das nicht können? Du schreibst doch klar u. deutlich. Oder lese ich da Selbstzweifel??
Ich würde aber sehr gerne Dein Angebot annehmen u. mir von Dir "in die Karten schauen" lassen.
Allerdings denke ich, das eine solche Beratung zwischen zwei Menschen stattfinden sollte u. das Forum möchte ich dabei außenvor lassen.
Meine Mailadresse schicke ich Dir dann zu.
ZITAT. "... diesem Schandmaul von Gandalf271 die Goschn endlich mal so richtig zu stopfen,...."
Warum sollte ich das tun?
Mir geht es nicht darum auf Dir rumzuhacken.Dafür besteht für mich kein Grund. Sollte Deine Legung in bestimmten Punkten nicht stimmen, dann setze ich Dich persönlich darüber in Kenntis.
Genauso halte ich es, wenn Deine Beratung ins Schwarze trifft.
Wenn DU möchtest u. DU mir die (gütige) Erlaubnis gibst, werde ich das posetive Ergebnis, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, gerne hier im Forum bekannt geben.
Das erscheint mir für uns beide ganz fair, oder?
ZITAT: "ich bin nicht "der liebe Gandalf"..."
Sorry, hier mußte ich etwas schmunzeln, denn mit dem gleichen Spruch (nur mit anderem Namen natürlich), hatte vor ein paar Tagen mein Neffe seiner Mutter trotzig geantwortet. Aber das Kerlchen ist erst vier u. im Grunde doch ein ganz lieber!
Ich glaube einfach an das Sprichwort:
"Rauhe Schale, weicher Kern".
Auch bei Dir wird der Kern, der in Dir steckt, nicht ganz so hart sein u. den habe ich angesprochen. Aber ich respektiere natürlich, wenn Du nicht so angesprochen werden möchtest.
Grüßle
nofrotete