Ich hab jetzt selbst über eigene Ereignisse nochmal nachgedacht und bin besonders bei einen Thema auf einen Punkt gekommen.
Ihr kennt das ja sicher, wenn man auf einen Anruf wartet, dann kommt er nicht ;)
Nun hab ich mal über meinen Schwarm nachgedacht. Folgende 2 Punkte sind mir sehr stark aufgefallen.
Fall 1: Mein Vater hat mein Handy unabsichtlich eingesteckt. Ich sass daheim und dachte mir in dem Moment! Ich wette jetzt wo mein Handy mal nicht bei mir ist, ruft ER an! Als ich es wieder bekamm war wirklich ein Anruf in Abwesenheit drauf.
Fall 2: Einen Tag vor einer längeren Autofahrt dachte ich mir wieder, ich wette er ruft an, wenn ich mit den Anderen Leuten im Auto hocke und nicht reden kann. Fakt: Er hat wirklich angerufen.
Was mir sehr stark auffällt. Es waren eigentlich unbewusste Wünsche, dass es NICHT so kommen sollte. Wie wir alles wissen ist das Wort NICHT ja eigentlich wertlos. Daher wenn man auf einen Anruf wartet sollte man es sich wünschen das es unpassend ist *g* DAnn ruft er/sie garantiert an!
Dabei ist ja wieder unbewusst das Loslassen drinnen. Hab schon des öfteren im Leben immer in den Momenten Anrufe erhalten, wo ich total beschäftigt war. Es melden sich auch meist dann Leute, wenn man gar keine Zeit hat. Man bekommt 3 Einladungen auf einmal, weil man Keine Zeit hat.
Versucht mal eure Erlebnisse daheim aufzuschreiben und ich wette, auch ihr checkt, dass da was dahinter steckt!