ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... meine kindheit war sehr schwierig, mit 18 bin ich sofort ausgezogen zu meinem freund. meine mutter und ihren neuen mann hats nicht interessiert, was mich nicht verwundert hat, trotzdem war es schon heftig für mich.zu meinem leiblichen vater hatte ich nur sporadischen kontakt, bis er eine große summe geld geerbt hat und völlig vom teppich abhob. wir sind im streit auseinander und haben seit 2 jahren keinen kontakt mehr, zu meiner und meiner kleinen schwester habe ich seit 1 jahr keinen kontakt mehr. wirkliche freunde hatte ich auch nie, da ich durch meine kindheit sehr verstört war. ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen, seit 1 jahr ist unsere beziehung praktisch eingeschlafen, wir sehen uns kaum noch und reden kaum noch miteinander. von seiner familie werde ich auch eher geduldet als akzeptiert, obwohl ich immer versucht habe es allen recht zu machen (habe babysitter und taxi gespielt, nie ein böses wort über jemanden verloren und bin immer objektiv geblieben. trotzdem wird hinter meinem rücken schlecht über mich geredet, ich werde aus allem raus gehalten und auch mein freund behandelt mich so. mittlerweile glaube ich, dass es nur an mir liegen kann, irgendwas stimmt nicht mit mir. warum treibe ich alle von mir weg? was könnte ich diesen menschen getan haben? ich fühle mich so leer, so nutzlos, für niemanden bin ich wichtig, niemand interessiert sich für mich... ich könnte nur noch heulen