an0N_1263064099z Eigentlich dachte ich,daß dieses Forum zum Austausch von Erfahrungen gedacht wäre ! Aber nein,ein Kindergarten ist das ! Hier werden Leute,die wirkliche Probleme haben nur auf die ,,Schippe,, genommen ! Schönes Weihnachtsfest Euch allen !!!
ariane_12152624 Hallo Pupsi ich verstehe dich und es ist wahrlich ein Trauerspiel, aber es gibt auch immer wieder wenn auch wenige gute Geister, die versuchen sachlich zu antworten auf die fragen von Hilfesuchenden..... sind wenige, aber es gibt sie.... auf welche Deiner Fragen hast du keine Antwort erhalten? Vielleicht wurde es in diesen Kriegswirren hier schlicht und einfach überlesen? Frohes Fest auch dir Noname
an0N_1255425099z ariane_12152624Ja es ist traurig, sehr traurig Aber du kannst mir eine PN schreiben liebe Nonamesex. Dann machen wir aus Weihnachten ein Fest der Sinne damit deine tiefe Traurigkeit vergeht.
ariane_12152624 an0N_1255425099zNee bitte nicht woraus entnimmst du das ich traurig bin????? Im gegenteil, mir gehts gut, bin grade in meiner Küche für mich am köcheln..... meinen Miezen gehts auch gut... also kein Grund zur Sorge, schon gar keine Hilfe bitte von unknown Nicks..... die eh nichts gutes im sinn haben, als einen zu verkohlen. Noname
ariane_12152624 sunny_12245087Du bist einfach ein bemitleidenswerter Wicht und dreist dazu.... solche Kreaturen wie Du verdienen nur Mitleid.... oh oh oh Noname
asia_12971187 ariane_12152624Wieso denn is doch lustig, ein kleines wortspiel, mehr nicht. meine güte, wie kann man nur so ernst sein