Meine Erfahrungen mit Zukunftsprognosen
also das ist ne längere Geschichte... .aber ich habs oft genug erlebt, das diese exact eingetroffen sind.
seit vielen Jahren gehe ich immer mal wieder zu Kartenlegern, Hellsehern usw. - hab das schon von zu Hause so mitbekommen und übernommen... lege mir auch nie selbst die Karten....
Vor ewigen zeiten, irgendwas um die acht Jahre her wurde meiner Mutter aus ihrer Hand meine Zukunft gesagt.... es ist alles bis auf einen Punkt, der noch aussteht, genauso auch in der Reihenfolge so gekommen, wie die alte Zigeunerin das damals sagte.
Ich hatte in der Zwischenzeit auch Kontakt zu anderen KL, Hellsehern etc.... kurioserweise blieb die ganze Zeit der "Rote Faden" der Zigeunerin bestehen und die aktuellen Kartenbilder passten dann immer wieder dazu.... also zur Zeit der Scheidung war davon auch die Rede bei kartenlegern... usw.
also das befragen von anderen Kartenlegern hat nix beeinflusst oder was geändert, verschoben oder ähnliches. Diese alte Zigeunerin schien sogar meine Entscheidungen und andere dinge, die noch offen hätten sein müssen, mit vorausgesehen.... die ist mir jetzt noch im Nachhinein echt unheimlich diese Frau, weil auch die absolut unglaubwürdigsten Dinge wahrwurden, die sie damals sagte, absolut alles, jede kleinste Kleinigkeit.
Kurioserweise die letzte Prognose, die noch aussteht, kommt JETZT auch so von meinen Stammberatern und die reagieren komischerweise genauso "verzückt" wie diese Zigeunerin damals.... echt verrückt.
Ich habe aber auch erlebt, das grade von meiner lieblings-Beraterin jedes Bisschen eintraf, was sie sagte und wenns mir noch so unglaubwürdig vorkam, es war so.... eine Aussage steht noch aus, aber das kann an mir liegen, denn das ist ein Punkt, an dem ich selber festklebe, sowas wirkt immer wie son Schieber, Verhinderer, Prognosen müssen losgelassen werden, am besten vergessen, dann kommen sie auch so.... das ist meine Erfahrung damit.
Ich bin schon weit über zwanzig Jahren immer mal wieder zu einer Kartenlegerin gegangen, man kann sagen so alle halbe Jahr oder so, dann auch mal ein Jahr nimmer - in Krisenzeiten dann öfter wieder, dann wieder weniger... also ich konnte mich immer drauf verlassen, konnte sogar manches Üble dadurch vereiteln, was mir ohne karten vermutlich passiert wäre, wie z.B. ein Diebstahl oder Finanzielle Nackenschläge.
noname