...und sich austauschen ist genau so hilfreich und kostet fast nix.
warum immer bei lines anrufen???
noch besser ist es, an SICH ZU GLAUBEN - ich bin mein bester berater.

Was hast du eigentlich
gegen gute berater?in manchen standpunkten gebe ich dir vollstens recht aber bei mir will meine freundin mein gequacke nicht mehr hören.ich vertraue mir auch aber ab und zu einen rat holen von einer person die gut kartenlegen kann finde ich nicht verkehrt.
lg kaya

Lebenslustige
Du hast irgendwo geschrieben, daß du auch durch einiges durch mußtest. Ok, aber warum gestehst du nicht allen anderen auch den Prozeß zu? Ich gebe dir ja in vielem recht, aber deine Parolen kommen mir manchmal zu gestellt rüber, so, als müßtest du dir selber Mut machen. Zum Leben gehören Licht und Schatten und wenn mir einer bewußt machen will, daß er permanent auf 100% ist, dann weiß ich, da ist was verkehrt. Es gibt immer Tage, da ist man mal nicht so gut drauf. Mich stört nur, daß du, sowie jemand schreibt, er hat Hilfe in Anspruch genommen, ihn gleich nieder machst. Natürlich hat man alles in sich, aber viele können nicht damit umgehen und müssen erst zu sich finden. Und das ist der Lernprozeß, ging mir auch so. Und fertig ist keiner. Das ganze Leben ist ein Lernprozeß und wenn du mir jetzt sagen willst, in deinem Leben gibt es keinen Schatten mehr, dann Herzlichen Glückwunsch. Sei etwas toleranter und laß denen, die noch nicht so weit sind wie du ihren Prozeß. Du bekommst sowieso keinen beschleunigt. Das müßte dir aber, nachdem, was du uns hier sagen willst, klar sein. Vergiß nie, wo du herkamst.