ich habe heute mit alexandar telefoniert.
hat schon jemand erfahrung mit ihm gemacht und weiss wie treffsicher er ist?

lg, st

Hi, schwarzertag
meinst du den alexander mit brille und noch etwas jünger, bei qu. habe ich zwei gesehen, die so heißen. habe mit ihm telefoniert, als er noch bei BTV war, er war nett, aber eingetroffen ist leider nichts. liebe grüsse, engel, oh sorry, hab grad gesehen, hab alexander geschrieben, statt alexandar.

Alexandar Benz
    Hallo!

Alexandar ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist treffsicher und labert nicht um den heißen Brei rum.

Gruß, Klarsteller

engel5055

Alexandar bei AstroTv
    Hallo, ich kann die Kritik überhaupt nicht verstehen, er ist ein absolut vertraunswürdiger Berater der nicht viel BlaBla macht und sofort, auch ohne meine Frage auf den Punkt kam. Er hört keine Engelsstimmen, und macht nicht diesen beknackten Budenzauber wie andere Esotanten. Ich war super zufrieden mit der Beratung. Ausserdem finde ich ist es ein riesen Unterschied ob man Ihn für ein paar Minuten im Fernsehen spricht wo die Berater unter Zeitdruck stehen oder ob man Ihn in einer persönlichen Beratung am Telefon hat oder dirket bei Ihm zuhause. Ich war mit meiner Freundin bei Ihm in Frankfurt und es war ein echtes Erlebnis. Der Preis von 70,00Euro für 45Minuten ist super korrekt wenn ich mir andere TV-Berater im Fernsehen oder Internet ansehe. Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal seine Internetseite www.alexandar.tv anzusehen und dann einmal mit Ihm zu sprechen. Was mich am meisten begeistert hat, obwohl er mich noch nie gesehen oder gesprochen hat war sein erster Satz bevor ich noch etwas sagen konnte, das er meine Frage wegen welcher ich zu Ihm hingegangen bin gar nicht wissen wollte, sondern erstmal ein großes "Blatt" auslegt und schaut wo der Schuh drückt. Wow das war genau mein Problem was er mir dann erzählt hat. Danach konnte ich meine Frage stellen und wir sind ganz tief in die Materie gegangen. Und wie gesagt kein Hokuspokus sondern ganz tolle Beratung so als ob man mit einem langjährigen guten Freund spricht.

Ich empfehle Ihn jedem weiter.
    Chris (sorry ein Mann hier im Forum meiner Freundin, lach)

jacob_11982552

Hallo,
      es hat doch kein Mensch hier irgendetwas kritisiert, oder???????????
      Aber Werbung hat auch noch keiner gemacht;-)

jacob_11982552

Hi clarissa105
      ja, nett war das gespräch und fand ihn auch kompetent. kann halt nur sagen, das nichts eingetroffen ist. muss ja nicht bei jedem so sein. liebe grüsse, engel