gay_12075044Engel sind Energie und
Kinder können sie und alle anderen Wesen-heiten einfach wahrnehmen, weil sie im Jetzt sind, in der Gegenwart und noch nicht (!) denken (können) - bis zum 9. Lebensjahr sind sie sozusagen frei.
Es gab mal eine sehr bekannte Professorin, die ihren Job aufgegeben hatte, um als Engelmedium zu arbeiten, die trat bei Biolek in seiner Talkshow auf.
Natürlich fragte er nach, wie denn Engel nun aussähen ... sie schmunzelte und sagte, wenn ich Ihnen nun sagen würde, unmittelbar hinter Ihnen befindet sich eine linksdrehende lilafarbene Energiespirale, die strahlt, würden Sie damit wohl nicht sehr viel anfangen können ... auch deshalb zeigen sich die Engel den Menschen und/oder dem Medium so, wie es der fragende Mensch am leichtesten an- aufnehmen kann.
Das ist auch meine Erfahrung. So arbeiten sie auch mit mir, mal zeigen sie sich oder ich sehe sie, mal höre ich sie, mal bringen sie mir Worte oder Bilder ....
sie sind wundervoll, arbeiten sehr gern mit uns zusammen und machen alles, nur auch sie nehmen uns NICHT die Verantwortung ab, entscheiden müssen wir Engel hier auf Erden allein.
Und die Kristallkinder, die seit ca. 7 Jahren auf die Erde kommen, (inkarnieren) sind alle Engel, die zum ersten Mal in einem menschlichen Körper hier ankommen, um mit allen Sinnen Erfahrungen machen zu können.
Das ist, was ich weiß, sehe, erlebe, hier und auf den anderen Ebenen.
Engel und Meister ein wundervolles Thema *freu
Herzensgruß schickt
Johanna-Merete