...wenn du einen augenblick innehältst---stille einkehren lässt---dann wirst du etwas sehr starkes fühlen, das dich nach innen zieht, zu dir selbst, zu der wortlosen weisheit, die dort bereits existiert. diese GEGENWART IST DIE ESSENZ DEINES WESENS...(bradon bays)
im hier und jetzt leben WOLLEN ist die lösung.
es klappt!
ich musste es auch erst lernen und seitdem habe ich vor nichts mehr angst.
am allerwenigsten davor, dass kein neuer partner kommt oder der vergangene sich nie wieder melden wird... es ist unerheblich - denn jetzt ist jetzt und so ist es gut.

Lebenslustige..
...deine Einstellung teile ich nicht! Wann wurdest du das letzte mal umarmt und was hast du dabei gefühlt???
Schick dir einen Sonnenstrahl ;-)

siran_12172503

Vielleicht
    ist ihr eine Umarmung gar nicht so wichtig.
    Und wenn doch, dann vom Richtigen.
    Ich finde es gut was sie schreibt.

Gruss

siran_12172503

Ich habe aber an mir gearbeitet,---
    ---war eine alte "krall-tante" und habe erkannt, dass loslassen die einzige möglichkeit ist, um in frieden leben zu können. er geht seinen weg, ich meinen und keiner kann den anderen den weg abnehmen. wir glauben immer, lieben heißt besitzen, dabei ist es das freilassen, das liebe ausmacht...
    fühle mich heute sehr gut und ausgeglichen und nehme jeden augenblick achtsam wahr.
    denke nimmer an gestern oder an morgen -bin im jetzt. es geht, nur ein schritt raus aus der abhängigkeit...und die freiheit ist da!