hallo alle zusammen, ich schaue gerade SAT 1 und frage mich, ist das alles möglich oder nur Hokus-Pokus? Würde gern Eure Meinung dazu hören, da ich mir über die gesamte Eso-Sache nicht klar bin.
LG die gluecklose
hallo alle zusammen, ich schaue gerade SAT 1 und frage mich, ist das alles möglich oder nur Hokus-Pokus? Würde gern Eure Meinung dazu hören, da ich mir über die gesamte Eso-Sache nicht klar bin.
LG die gluecklose
Sat 1
Hallo, glücklose, schalte eben d.ferns. ein und sehe maren g. ich dachte erst hä? weiss gar nicht mehr, was, wem i. glauben soll, den tv.-machern jedenfalls nicht. schaue jetzt die sendung bis zu ende, du auch? liebe grüsse, engel5055
Na ich weiß nicht so recht...
ich kenne keinen Berater von denen oder überhaupt habe ich keine Ahnung, wer wer ist. Aber ich halte das irgenwie alles für Show?
Hast Du Berührung zu solchen Beratern oder KL oder was auch immer? Was hast Du für eine Erfahrung gemacht?
LG gluecklose
Na...
diese Maren G muß wohl bekannt sein?
Sie ist in einer Talkshow und berät dort menschen in Sachen Liebe usw.....
die gluecklose
Ich kläre dich mal auf
Britt am Mittag, dort sind Maren G. Dagmar G. und so ein Astrologe, kenne ich nicht, sind dort eingeladen und legen den Gästen die Karten. Dagmar hat auch gependelt die Voraussage wurde mit einem Lügendetektortest überprüft. Die Aussagen stimmten. Viel Spass noch beim arbeiten.
LG Athene
Bekannt ist relativ
Beide Damen sind sonst bei Astro TV zu finden
@glücklose
hi, ja, leider hab ich viele erfahrungen gemacht. wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schicken. jetzt hab ich die sendung doch nicht zu ende gesehen, da m. tochter die restl. zeit a. telefon war. liebe grüsse, engel5055
@mautz2
hallole, leider bin i.erst jetzt wieder a.pc. habe die sendung BRITT, die talkshow auch nicht zu ende gesehen, weil m. tochter angerufen hat u. i. die ganze zeit a. telefon war. sonst hätte ich dir gleich geantwortet. hatte auch erst eingeschaltet, als maren G. "zugange" war. liebe grüsse, engel5055:-)