Hi, man sagt doch immer, dass das perfekte Maß 90-60-90 sei. Jetzt frage ich mich aber ob ihr auch eher kurvige Frauen/Mädchen hübsch und anziehend findet :neutral: Meine Maße zum Beispiel sind 100-70-100, also überall 10cm mehr Umfang :shy: :-D

Kurvige Frauen
finde ich persönlich fast immer 10 Mal reizender als zu dünne!
Aber da gehört noch mehr dazu als nur der Körper, das Gesicht spielt eine große Rolle!

Meine Meinung...
Nur Hunde spielen gerne mit Knochen. Echte Männer lieben Kurven und das nicht nur beim Autofahren. :cool:

Also
Ich finde es schön wenn an der Frau etwas mehr dran ist.Ich finde es viel sinnlicher wenn man beim kuscheln oder im Bett was in der Hand hat.Und außer dem braucht Man beim Sex keine Angst zu haben das die Frau kaputt geht wenn es etwas wilder wird ;-)

ein Monat später

Kurvig isr besser
Hi,
Also ich für meinen Teil finde Frauen mit kurven mehr sexy ;)

90-60-90
ist höchstens das perfekte maß für Models. Jetzt guck dir mal die meisten von denen an, das sind dürre Hungerhaken.

Attraktiv finden das meist nur die kleinen naiven Mädchen, weil die Medien Ihnen suggerieren, das nur 90-60-90 gut aussieht.

Tastsächlich werden Männer aber von indikatoren für Fruchtbarkeit angezogen. Von diesen Merkmalen erfüllen die Models oftmals nur eines: Ein taille-hüfte Verhältnis nah an 2/3.

Mit 70/100 bist du auch in dieser Kategorie, vereinst aber sicher mehrere Fruchtbarkeitsmerkmale in dir, da du wohl kein Kleiderbügel bist.

4 Monate später

Hey
Ich mag es wen an der Frau was dran ist! Schreib mir doch mal

Deine Maße
würden mir gefallen. Aber allgemein ist es mir fast egal. Es muß passen. Da kann eine schlanke Frau genau so sexy aussehen wie eine mollige. :mrgreen:
Extrem dünn mag ich genau so wenig wie extrem dick.

Dürre Frauen
sind jedenfalls auch nicht gerade sexy.

A bisserl Fleisch an den richtigen Stellen muss schon sein - und das sag ich als Hetero-Frau. :-)

Ohhhhh....
Ja!
Ich liebe es kurvig. Fun is never a straight line!

:BIEN:
Ich finde Kurven an Frauen auch schöner als Flachland. Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele Frauen so dünn sein wollen, dass sie optisch eher einem 14-jährigen Mädel ähneln.

LG Raven

aimo_12948845

Dann bin ich wohl ein Hund,
aber wenigstens ein glücklicher Hund.
Bin selber recht athletisch und achte auf meine Ernährung und viel Bewegung. Selbes verlange ich auch von meiner
Partnerin,... ich finde eben einen hervorscheinenden
Hüftknochen oder Rippenbogen sehr viel erotischer als als
einen Speckgürtel.
So hat jeder seine Vorlieben ... Geschmäcker sind halt
verschieden, ich mag es einfach lieber zierlich denn speckig.

6 Tage später

Kurvig..
.. find ich schöner. An ner Frau muss schon was dran sein. Nicht "Dick" und auch nicht "Dünn", aber so nen kleinen Bauch und nen schönen runden Hintern find super. Brüste müssen auch nicht größer als A-B sein. - Finde nen prallen Po sexier als Brüste... :)

Grins
dann gib mir deine Frau lach ich nehm kurvig

Warum
Pech?? meine hat auch Kurven schöne 105/70. /100 ist echten Traum grins