Hey Mädels,
Ich habe mir eben einen magic wand Massage Stab gekauft und ihn gleich ausprobiert!!(((:

Wahnsinn sage ich euch!!
Mein Kitzler wurde riesig und generell wurde ich mehr wie nur feucht...
Mein Höhepunkt wär in kürzester Zeit erreicht.

Nur find ich den Massage kopf etwas dick zum einführen.
Ging aber trotzdem nach kurzer Zeit(:

Habe was von anderen Aufsätzen für dieses Gerät gehört.

Was könnt ihr mir dazu berichten?
Wie sind eure Erfahrung?

Lieben Gruß
Renate

• an0N_1263420499z

Zusätze
    Was für einen Magic Wand hast du denn ?

Der "originale" von Hitachi, der über die Fa.Vibratex aus den USA vertrieben wird, braucht ein Konverter-Netzteil und besitzt nur zwei(!) Geschwindigkeiten. Alles andere sind nur mehr oder minder billige Imitationen, die von der Langlebigkeit und Wirkung nicht an das Original heranreichen, wie frau im Internet selbst recherchieren kann.

Und z.zt. ist dieses "Original" auch leider NICHT in Deutschland erhältlich, ich habe meinen - zusammen mit einem Zusatz für stufenlose Geschwindigkeitsregelung, das ich Dir empfehlen kann - in den Niederlanden gekauft.

Statt Aufsätzen kannst Du auch einen Dildo in Deine Vagina einführen und den Kopf des Stabs einfach dagegen halten, was mindestens so wirksam wie ein krudes (und teures!) Plastikteil auf dem MW ist.

Ansonsten kann frau auch andere Körperregionen damit sehr gut massieren und sich so "rundum" erfreuen !

meint Lesbos96

Magic
:-) ein geiles Teil , richtig eingesetzt auch für den Mann sehr geil

Hab
Ich doch...
Habe nur den weißen Runden original Aufsatz..
Diesen Ball....

• lesbos96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    an0N_1263420499z

Zusätze
    Was für einen Magic Wand hast du denn ?

Der "originale" von Hitachi, der über die Fa.Vibratex aus den USA vertrieben wird, braucht ein Konverter-Netzteil und besitzt nur zwei(!) Geschwindigkeiten. Alles andere sind nur mehr oder minder billige Imitationen, die von der Langlebigkeit und Wirkung nicht an das Original heranreichen, wie frau im Internet selbst recherchieren kann.

Und z.zt. ist dieses "Original" auch leider NICHT in Deutschland erhältlich, ich habe meinen - zusammen mit einem Zusatz für stufenlose Geschwindigkeitsregelung, das ich Dir empfehlen kann - in den Niederlanden gekauft.

Statt Aufsätzen kannst Du auch einen Dildo in Deine Vagina einführen und den Kopf des Stabs einfach dagegen halten, was mindestens so wirksam wie ein krudes (und teures!) Plastikteil auf dem MW ist.

Ansonsten kann frau auch andere Körperregionen damit sehr gut massieren und sich so "rundum" erfreuen !

meint Lesbos96

9 Tage später

Ja
    Das war nicht ganz einfach aber die Vibrationen geht so tief wenn er eingeführt ist..
    .das ist pur!!!

Nur zu empfehlen!!!!

Magic Wand
    Meine Freundin meint Du solltest mal auf amazon.de im Internet nachschauen. Da findest Du reichlich Zubehör wie z.B. Zwei Finger Klitoris Stimulator

:lol:
    Ich glaube, zum einführen ist der Standard Magic Wand nicht gedacht. Aber ich hatte leider noch nicht das Vergnügen einen zu testen. Wenn ich mich recht erinnere hat der doch min. 6cm Durchmesser?

16 Tage später

Zusammen mit Liebeskugln
    Moin,ich habe meier Frau die Liebeskuglneineführt und sie dann mit dem Magic Wand verwöhnt. Das hat ihrsehr gefallen.
    Gruß Jens

...
    Also ich komme mit dem Teil nicht gut zurecht die Vibrationen sind zu stark um mich erregend zu stimulieren. Ich bevorzuge normale Dildos.

8 Jahre später
      herbstblume6

:???:.. DAS muss jede für sich ausprobieren, wer eher auf Vibration steht, unbedingt testen, wer das Streicheln und reinschieben von Dildos mag.., na ja, dann ist das eher nichts.. aber eben ohne das vorher auszuprobieren hast du da schlecht einen Vergleich, es sein denn du hattest beides schon in ähnlicher Ausführung. UND nicht vergessen, den Satisfyer mit in den Vergleich nehmen!!...