Vor allem nicht erschrecken
Hallo annaj, ich kann mir vorstellen, das dich der Wunsch deines Mannes überrascht und verunsichert hat. Es ist zunächst auch nicht einfach zu verstehen. Plötzlich möchte ein Damenwäsche tragen. Wieso? Was ist los mit ihm? Viele Fragen. Doch lass dich nicht verunsichern.
Zunächst einmal: du bist nicht allein. Es gibt eine ganze Reihe Männer, die schöne Dessous, Mieder und Strümpfe nicht nur an ihren Partnerinnen mögen, sondern diese auch selbst gern tragen. Warum tun sie es? Viele mögen die Materialien, fühlen sich darin einfach wohl. Vielleicht drücken sie so auch eine gewisse feminine Seite aus. Für viele ist es auch Entspannung, so aus der normalen, angestammten Rolle auszubrechen.
Und um deine Bedenken auszuräumen: Die meisten Männer, die Damenwäsche mögen und tragen, sind ganz normale Ehemänner. Mit Schwulsein oder sonst irgend etwas hat dies nichts zu tun.
Und eines noch: Dein Mann äußert seinen Wunsch direkt und offen. Das bedeutet Vertrauen, denn viele Männer tun es heimlich.
Überlege dir, wie du damit umgehen möchtest. Sicherlich erfordert es Gewöhnung, aber dein Mann ist derselbe.
Ich weiss, wovon ich schreibe. Denn seit meiner Jugend trage ich leidenschaftlich gern Damenwäsche und Mieder.