Ich bin 32j und mit meiner Penis Größe bisher immer sehr zufrieden gewesen.. seit einen halben jahr gehe ich ins Fitness Studio, dann fing es auf einmal an das meine frau beim sex meinte oh er ist ja heute richtig dick.. ich habe mir nichts dabei gedacht.. letzten Montag hatten wir sex und sie mußte abrechen weil sie schmerzen hatte und sie meinte, wie das kommt ich bin so tief.. ich habe kein plan warum, es war ja auch nicht das erste mal so das wir aufhören mußten.. kann es sein das er größer geworden ist? Durch sport? Wegen der besseren Durchblutung vielleicht?? Ich weiß es ist scheiße aber meine affäre meinte letztens auch das er größer geworden ist..

Wow, da hat es dich aber schlimm erwischt ....
das nennt man die Pferdeschwanz - Krankheit.
Wenn dein Teil dann bis zum Boden geht, solltest du es mit einem Kofferband an der Wade fest schnallen damit du beim laufen nicht drauf trittst.
Es kann dann aber durchaus passieren, dass du bei einer Erektion kein Bein mehr auf den Boden bekommst .... :lol:

Also es ist wirklich mein ernst
ich habe mir ja auch nichts dabei gedacht, aber als meine frau schmerzen bekommen hat, machte ich mir schon so meine gedanken, es soll sich nicht blöd anhören, aber ich habe wirklich das gefühl als wenn er größer und steifer geworden ist, vorher wenn wir sex haben war er nie so steif, also so richtig, vielleicht war er nie so gut durchblutet.. aber so war er eben immer und seit kurzen ist er richtig hart.. ich weiß nicht warum aber ich kann es mir nur so erklären das es von sport kommt.. ich werde jetzt ja auch zb viel schnell geiler als vorher und denke viel öfters an sex als sonst.. vorher hatten wir eine runde sex und vielleicht 2-3 stunden später die zweite, jetzt ist es so das wenn ich gekommen bin nach 15Min gleich wieder kann.. es ist ganz komisch.. aber bitte nimmt mich mal ernst hier.. ich sage ja nicht das er 5-6cm länger geworden ist und ich jetzt einen 23cm penis habe.. es sind vielleicht 1-1,5cm oder so aber er ist halt extrem steif und dick geworden und deshalb wohl auch etwas länger.. ach so und gemessen habe ich ihn noch nie..

Ja
sie sagte nur bist du tief und dick und fing an zu stöhnen.. dann hüpfte sie runter und bekam schmerzen.. und sie hat dabei nichtmal ihr becken ganz rann gedrückt.. also er wäre noch tiefer rein gegangen..

Hmm
da kenne ich mich nicht mit aus.. wie kommt sowas? sowas hatte sie vorher nie..

Sorry..
ich habe mir nur so mal gedanken drüber gemacht..

Hallo
Deine Beiträge sind ja mal wieder herrlich. Besser hätte ich es auch nicht gekonnt. ;-)

Liebe Grüße nach HH! :kikou: