xenia_12145776Immer sind es die Berater....
schuld, wenn etwas nicht zeitgerecht oder genauso kommt. Habt Ihr mal drüber nachgedacht, Berater sind auch nur Menschen und es gibt immer zwei Seiten der Medallie.
Der Kunde sieht das was er sehen möchte. z.B. Sagt ihm der Berater durch die Blume sich vielleicht auch mal anderweitig um zu schauen und loszulassen, dann sagt der Kunde nein das kann ich nicht. Sagt der Berater es kann sein das es etwas dauert, sagt der Kunden das ist mir egal, hauptsache er/sie kommt, stellt aber gleichzeitig die Frage wann. Und sagt der Berater nach langem nerven eine Zeittendenz, sind die Kunden beruhigt. So aber wir sind ja noch nicht am Ende.Die Zeit verrinnt, die Zeittendenz schwindet und alles trifft nicht zeitgerecht ein, dann ist der Berater es schuld und der Berater ist böse und der Berater hat Euch nur abgezockt und der Berater ist viel zu teuer. Und der Berater sperrt Euch weil Ihr immer die Wahrheit sagt und das nicht verstehen könnt.
Warum ruft Ihr eigentlich an? Um einen Sündenbock zu haben, weil Ihr Euer eigenes Leben nicht nicht in Angriff nehmen wollt, weil Ihr uneinsichtig seid?
Warum ist es immer der Berater? Ist ja toll das Ihr immer nur schreibt der Berater ist scheisse, der Berater ist zu teuer, der Berater hat mich abgezockt, der Berater erzählt Märchen.
Warum schreibt Ihr nicht mal wie scheisse Ihr Euch vielleicht einem Berater gegenüber verhaltet? Warum immer nur negative Dinge über den Berater?
Mir ist aufgefallen das Ihr alle gerne hetzt. Sobald hier ein Name steht und Einer oder Eine wirklich mal was Positives zu schreiben hat, dann kommen immer die selben aus Ihren Löchern und teilen aus und hetzten.
Ob es nun nette Kollegen unter einander sind, oder auch Kunden. Es ist traurig, das hier immer nur gehetzt wird.
Ihr solltet mal darüber nachdenken, wenn Ihr hetzt, wie es ist, wenn man über Euch runter macht und Ihr in einem Forum angeprangert werdet, der Meute zum Frass vorgeworfen werdet. Ihr solltet immer daran denken, dass es ein Resonanzgesetz gibt. Was ich sähe, ernte ich! Und wenn Ihr erntet, dann sind es wieder die scheiss Berater die Ihr hier gesteinigt habt, die Euch aus dem Dreck ziehen und Euch wieder aufbauen.
Sucht Euch ein oder zwei Berater aus und bleibt bei denen, anstatt bei Q oder V rauf und runter zu telefonieren und dann die Line als Abzocke bezeichnet.
Warum kann man hier nicht schreiben ohne irgendwelche Berater zu nennen? Oder gleiches Recht für alle, wenn Ihr ja alle so Recht habt warum steht Ihr nicht mit Euerem Namen dazu? Habt Ihr Euch nur ein Phseudo zugelegt um andere fertig zu machen?
Berater sind auch nur Menschen, die genauso Ihr Geld verdienen müssen als Ihr. Sie sitzen wirklich Stunde um Stunde da um Ihr Geld zu verdienen. Als Berater wird man nicht reich an Geld, aber reich an Erfahrung was bestimmte Kunden angeht. Es gibt so viele liebe Kunden, wo es einem Berater Spass macht, wo viel rüber kommt und dem Kunden auch geholfen werden kann, weil er sich helfen läßt. Die Kehrseite sind dann die Anderen, die die Berater anlügen, die immer wieder bei Beratern anrufen und immer andere Namen nennen, schon da fängt die Lüge an. Schon da kann es passieren, das die Chemie nicht stimmt.
Alle Berater machen Ihre Arbeit, die einen mehr die anderen weniger. Wenn Euch ein Berater nicht zusagt müßt Ihr ihn doch nicht gleich in der Luft zerreißen. Mir fällt immer wieder auf es sind immer wieder die Selben die negativ posten. Sind es Beraterkollegen oder Kunden?
Ich finde es langsam echt erbärmlich hier und ich bin dafür wenn Einer hier negativ einen Berater mit Namen nennt, sollte er auch seinen realen Namen nennen, nur dann kann event. ein Berater dazu Stellung nehmen. So ist das unfair und ich kann verstehen das die Berater sich das nicht mehr gefallen lassen und gegen den Einen oder Anderen anzeigen erstatten.
Lasst die Berater doch endlich in Ruhe und schreibt hier über esot. Dinge.
Grüsse
seelentaenzer