Hey, ich würde gerne mal eure Meinung zu einer Situation hören,die ich kürzlich hatte.
Also, vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund sex. Ich habe ihm vorher nie einen geblasen aber das letzte mal hat er während wir bei der Sache waren so "daraufhin" gewiesen sorry weiß nicht wie ich das umschreiben soll :lol: auf jeden Fall habe ich das dann halt gemacht und danach war er total komisch zu mir??obwohl ich mir danach die zähne geputzt habe(wegen ihm,mich stört es nicht) wollte er mich nicht küssen und war total auf Abstand?! Ich fand das ein wenig asozial von ihm oder was meint ihr?
Blowjob
Ja
....aber ich habe mir danach die zähnegeputzt und er hat mich nicht mal mehr angeguckt?! :MAL:
Dann
verstehe ich das als mann aber auch nicht....wenn du dir sogar die zähne geputzt hast...er will sicher das du schluckst...aber er selbst hat n problem mit seinem ....sehr kurios!!!
Hmmm
dafür kann es echt viele Gründe geben..
Toller Freund
Ziemlich mieses Verhalten von ihm. Wenn von ihm keine Entschuldigung kommt, sollte Frau den Beziehungsstatus mal überdenken. So einen Freund brauchst Du echt nicht, schon gar nicht, wenn es um die "ersten" Erfahrungen geht.
Egoisten machen sie Sache nicht schöner und verunsichern nur. Du hast alles richtig gemacht.
LG
Finde ich auch!
Ich meine ich verstehe es ja noch wenn man unmittelbar danach nicht geküsst werden will aber nach dem zähneputzen den rest des abends auch nicht mehr :???:
Ist so!
Ich war sauer und verletzt! Ich meine ich verwöhne ihn und werde dann ignoriert? :NON:
Danke!
Ja vor allem habe ich für ihn eine unglaubliche freundschaft plus aufgegeben :lol: ich liebe ihn aber der sex ist nicht gerade berauschent und so ne reaktion dann auch noch... Der typ mit dem ich was hatte,hatte in dem thema gar keine hemmungen :cry:
So sind Männer!
Ich kann euch nur eins sagen. Wann Sex im Spiel ist verstehen Männer keinen Spass. So böse können Männer sein !